Navigation überspringen

Professionelle Begleitung mit Anlage

Die beste Variante für moderne Songs ist eine professionelle Gesangsanlage, die eine Begleitung aus dem Tonstudio mit der Live-Stimme kombiniert und den Eindruck einer kompletten Band vermittelt. 

Ich verwende hierzu hochqualitative Technik, die den Raum mit einem wunderschönen Klang füllt. Damit für den schönsten Tag im Leben alles klappt, begleitet mich auf meinen Auftritten ein Techniker, der vor der Trauung die Anlage optimal auf den Raum einstellt, damit ich mich voll auf die Zeremonie und meinen Gesang konzentrieren kann.

Ein Kirchenschiff hat von Haus aus eine bessere Akustik als die meisten Trausäle im Standesamt. Doch hört man auch Einstellungsfehler oder eine schlechte Qualität deutlicher, deshalb ziehe ich eine gute Anlage einem einfachen CD-Spieler vor. Der Mehraufwand schlägt sich zwar auch im Preis nieder, aber der Unterschied ist deutlich hörbar. Hören Sie sich meine Hochzeitsversion Halleluja mit schöner Begleitung von der Anlage.