Navigation überspringen
Jetzt Anfrage senden

Als Hochzeitssängerin am Starnberger See unterwegs

Die Nähe zu München macht es sicherlich sehr attraktiv, am Starnberger See zu heiraten. Besonders schön fand ich die Roseninsel, wo ich bei einer Standesamtlichen Trauung singen durfte - um acht Uhr in der Früh legte das Boot ab und es war schon eine besonders schöne Örtlichkeit.

Mehrere Freie Trauungen habe ich schon im wunderschönen La Villa gesanglich begleiten dürfen. Auch an den Osterseen in Iffeldorf habe ich bei einer Hochzeitsfeier als Überraschung mehrere Lieder gesungen.

Der Landkreis Starnberg ist ja mit zwei wunderbaren großen Seen gesegnet - auch am benachbarten Ammersee durfte ich schon bei Hochzeiten und Taufen singen.

Deshalb würde ich mich freuen, auch Ihre Hochzeit als Sängerin begleiten und sie zu einem unvergesslichen Erlebnis machen zu dürfen.

12.09.2012
Germering und Roseninsel

Hallo Dina,

vielen lieben Dank für Deinen schönen Gesang bei unserer standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit. Es war wunderschön und allen hat es super gefallen.
Wir wünschen Euch von Herzen alles Liebe und Gute für die weitere Zukunft.
Und wenn ihr Lust und Zeit habt würden wir Euch gerne zur Taufe nächstes Jahr wieder dabei haben.

Herzliche Grüsse

Raphaela & Manuel Maier

Kundenstimmen vom Starnberger See


07.05.2012
Stockdorf

Liebe Dina,
Du hast unsere Trauung am 28.04.12 mit deiner Stimme zu etwas unvergesslichen gemacht.
Unsere Gäste waren total begeistert und berührt. Bei The Rose sind schon die ersten Tränen geflossen. Wir danken Dir nochmal von ganzen Herzen.

Melanie & Markus

07.08.2013
Berg, Starnbergersee

Wunderschönen guten Abend! Ich wollte mich nochmal vielmals für ihren phantastischen Auftritt bedanken! Sie haben unsere Hochzeit zu einem Erlebnis gemacht! Mit freundlichen Grüßen Familie Reisek

08.09.2013
Diessen

Liebe Dina,
ich habe Dich gestern bei der Trauung in Oberaudorf hören und erleben können und kann nur sagen "sensationell"!!!!!
Ich glaube, bei der Talentvergabe bist Du besonders positiv berücksichtigt worden:-)
Du hast eine "Glockenklare" Stimme, Volumen, Emotionen pur...echter Gänsehautfaktor.
Du bist eine bezaubernde Frau, sehr symphatisch und Du hast eine wahnsinnig schöne Stimme-eine perfekte Kombination!
GLG Hilke
Die Hochzeitsfotografin
www.hochzeitsfotografin.info