Navigation überspringen
Eigene Kundenstimme verfassen ...

Kundenstimmen/Gästebuch

Lesen Sie, was Kunden und Zuhörer über mich schreiben.

Wir hatten das Glück, dass Dina uns an unserem Hochzeitstag den ganzen Tag begleitet hat. Sie hat unserer kirchlichen Trauung mit ihrem wunderschönen Gesang und ihrer herzlichen Art eine wunderbare Stimmung verliehen und es wurde mehr als nur ein Taschentuch benötigt. Kaffe/ Kuchen und auch das Abendessen hat Sie mit Ihren stimmungvollen Einlagen bereichert. Höhepunkt war der Livegesang zu unserem Tortenanschnitt und zu unserem Hochzeitstanz - für uns unvergessliche Momente. Wir danken dir, liebe Dina, deinem Mann und DJ Freddy herzlichst für den tollen Tag, den ihr maßgeblich mit eurer liebevollen Art mitgestaltet habt. Wir geben von Herzen 5 Sterne. Marina und Christian

Liebe Dina, schon als wir uns damals deine Gesangsproben im Internet angehört haben, waren wir hin und weg von deiner wundervollen, gefühlvollen Stimme. Aber auf unserer Hochzeit hast du nochmal alle Erwartungen übertroffen! Du hast so viel dazu beigetragen, dass dieser Tag der Schönste unseres Lebens wird und dafür möchten wir dir von Herzen danken!! Du hast nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste tief berührt und ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an deine persönliche Version von Hallelujah denke. Aber nicht nur dein Gesang, sondern auch deine nette, unkomplizierte Art hat uns komplett begeistert. Du bist das Beste, was uns hätte passieren können! Danke für Alles!!!! :)

Liebe Dina Lieber Techniker
Wir möchten uns von herzen, bei Euch bedanken, für deinen wunderschönen Einsatz unserer Hochzeit. Du hast wunderbar gesungen, bei der Zeremonie ging es "unter die Haut". Ich bin euch dankbar das Ihr bei uns wart.

Liebe Dina!

Wir danken dir von ganzem Herzen, dass du unsere Hochzeitsfeier auf so wundervolle Art und Weise mit deinem liebevollen Wesen und deiner berührenden Stimme bereichert hast!

Jedes deiner gesungenen Worte ging unheimlich tief und zauberte auch das ein oder andere Tränchen der Rührung in die Augen. ;-)

Dich unsere ganz persönlich ausgewählten und zum Teil auch von uns selbst abgeänderten Lieder so gefühlvoll und mit Hingabe singen zu hören war eines der absoluten Highlights unserer Feier und hat nicht nur uns selbst, sondern auch unsere Gäste ganz, ganz tief im Herzen berührt!

Dieses wunderbare Erlebnis werden wir für immer in liebevoller Erinnerung behalten! :-)

Danke, dass du - gemeinsam mit deinem DJ Freddy, welcher unsere Feier ebenfalls mit perfekt ausgewählten und stimmungsvollen Liedern bereichert hat - Teil unserer Hochzeitsfeier warst!

Es war wunderschön! :-)

Ganz liebe Grüße,
Petra & Thomas

Dina!

Wir danken dir von Herzen für deinen wunderschönen Gesang bei uns in der Kirche. Du hast uns zu Tränen gerührt... deine Stimme ist unbeschreiblich schön und hat unsere Trauung wunderschön unterstrichen. Bei dem Lied "Halo" von Beyonce, hat dann die ganze Kirche applaudiert. Es war einfach wahnsinnig schön und wir danken dir von Herzen. Wir können dich nur weiter empfehlen..

Ein herzliches Dankeschön
Vanesa & Claudio

Liebe Dina,
heute möchten wir Dir endlich danken für die fantastische musikalische Begleitung an unserem großen Tag. Wir haben es sehr genossen und es ist uns tief in Herz gegangen. Ganz besonders möchten wir Dir für die Zusammenarbeit an unserem eigenen Song danken. Alles verlief so entspannt und im Einklang. Und vor allem hat es auch unglaublichen Spass gemacht. Die Überraschung war ein voller Erfolg und hat den Song, dank Deiner bezaubernden Stimme, zu einen einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Viele liebe Grüße Jenny & Timo

Alle Kundenstimmen

Liebe Dina,
wir möchten Dir für die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung und Taufe von ganzem Herzen danken. In der Kirche blieb kein Auge trocken und das Feedback unserer Gäste auf Dich war grandios! Danke, daß Du an diesem besonderen Tag dabei warst und unsere Wunschlieder so wunderbar performed hast. Es war unvergesslich!
Liebe Grüße Iris, Adi & Mathilda

Dina und ihr Kollege haben unsere Taufe zu einer ganz besonderen Feier gemacht. Es war eine so schöne Stimmung und einfach nur Gänsehaut pur! Alle Gäste waren total begeistert! Vielen Dank noch mal!

Liebe Dina, wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Deinen wunderschönen Auftritt bei der standesamtlichen Trauung am Tegernsee bedanken. Das Brautpaar Julia und Mario Neumann waren ebenfalls von Deiner fulminanten Stimme und Deinem liebenswerten Wesen sehr gerührt. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Glück der Welt.

Hey nochmal,
wollte sagen, es war Weltklasse was du am Samstag abgeliefert hast. alle die in der Kirche waren sind hochauf begeistert gewesen

Liebe Dina,

Du hast mit Deiner wunderschönen Stimme dazu beigetragen, dass unsere standesamtliche Trauung ein unvergesslicher und schöner Moment für uns bleiben wird.
Nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch unsere Gäste waren sehr begeistert von Dir und den tollen Liedern.
Vielen lieben Dank dafür!

Herzliche Grüße von
Katja & Philipp

Liebe Dina,

Mit Deiner wunderschönen, klangvollen Stimme, die einen direkt in der Seele berührt, und Deinem riesen Repertoire an tollen Liedern hast Du es ermöglicht, dass Peter zu seinem 40. Geburtstag ein unvergessliches und einzigartiges Geschenk bekommen hat! Und Du hast extra den von mir umgedichteten Text auswendig gelernt!
Tausend Dank dafür!!
Wir möchten Dich wärmstens weiter empfehlen!

Chrissi & Peter

Liebe Dina,
ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen für die wundervolle musikalische Gestaltung des Gottesdiensts bedanken. Sie sind ein echter Profi und das haben uns auch unsere Gäste mehrmals rückgemeldet! Einfach wunderschön! Bitte machen Sie mit soviel Herz weiter mit Ihrer Arbeit. Tausend Dank.
Ihre Familie Reichenberger

Liebe Dina,
Du hast bei unserer freien Trauung am 30.07.2016 nicht nur uns mit Deiner wundervollen Stimme gerührt sondern auch alle unsere Gäste. Der Tag war für uns einfach traumhaft und überwältigend und dazu hast Du einen großen Teil beigetragen. Du hast sogar extra unser Wunschlied einstudiert, worüber wir uns wahnsinnig gefreut haben:)
Vielen Dank nochmal an dich, es war großartig!

Vielen vielen lieben Dank für diesen überragenden herzergreifenden Auftritt bei unserer Hochzeit am Schliersee...Es blieben keine Augen trocken. Danke danke danke liebe Dina :)

Wir haben uns sehr auf Dina gefreut, da Sie uns zum zweiten mal mit Ihrer wundervollen Stimme unseren Tag zum Strahlen brachte. Sie berührte die Herzen aller Gäste. Mit Ihrer großen Auswahl an Lieder ist für jederman was dabei. Sie ist eine tolle und liebe Person, wir finden Sie einfach spitze. Liebe Grüße

Dina hat uns an unserer Hochzeit im neuen Schloß Meersburg Anfang Mai in der Kirche und auch beim Sektempfang musikalisch begleitet. Dabei ist es auch noch zu einem zufälligen schönen Wiedersehen gekommen, da unser Organist der frühere Musiklehrer von Dina war. Wir waren begeistert und sehr berührt vom Gesang der unsere Hochzeit zu einem wundervollen Erlebnis gemacht hat. Viele unserer Gäste haben uns und Dina ebenfalls rückgemeldet wie schön sie den Gesang fanden. Auch die Vorbereitung mit der Liederauswahl per Mail und mit einem persönlichen Treffen war herzlich und professionell. Wir könnten nicht zufriedener sein. Herzlichsten Dank.

Hallo Dina,

wir haben uns von der aufregenden Geburtstagsfeier gestern erholt. Inzwischen haben wir von überall Fotos und Filme bekommen und freuen uns das Ganze nochmal zu sehen.
Der Abend gestern war absolut Spitze dank Dir und Deinem Mann. Die Rückmeldung von allen war absolut positiv und alle schwärmen von Dir und Deinem Gesang. Du hast den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Überraschung ist mehr als gelungen. Wir haben noch bis Mitternacht weitergefeiert und sind dann glücklich nach Hause gegangen. Wir kommen
auf jeden Fall wieder auf Dich zurück wenn es wieder was zu feiern gibt :-).

Wir wünschen Euch beiden eine wundervolle Zeit mit Eurer Tochter - genießt jeden Augenblick und nochmal vielen herzlichen Dank für den unglaublich tollen Auftritt.
Viele liebe Grüße
Andrea und Stephan


Liebe Dina,

wir waren lange auf der Suche nach einer musikalischen Begleitung unserer kirchlichen Trauung im August diesen Jahres.
Und man hört und sieht ja so einiges...
Aber, als wir deine Stimme übers Internet gefunden haben, wussten wir, dass du die perfekte Besetzung für unsere kleine Traumhochzeit sein würdest... Und wir hatten wirklich Glück und konnten dich für unsere Hochzeit buchen.
Und genau das warst du...Die perfekte Stimme für unsere perfekte kleine Traumhochzeit!
Wir können nur sagen, vielen lieben Dank für diese unglaublich emotionale und wunderbare Begleitung unserer Trauung.

Mit dankbaren Grüßen aus Altenmarkt
Vera & Richard Bürger

Liebe Dina,

von der ersten Kontaktaufnahme über die Unterstützung bei der Auswahl der Lieder bis hin zum großen Tag selbst lief alles super professionell und total nett. Wir haben uns gleich in guten Händen gefühlt und nicht eine Sekunde daran gezweifelt, dass Du unsere Hochzeit bereichern wirst.
Unsere Erwartungen hast Du dann bei der kirchlichen Trauung noch weit übertroffen. Du hast so wunderschön gesungen. Auch alle Gäste waren begeistert! Selbst unsere Pfarrerin hat sich nicht nehmen lassen, während des Gottesdienstes darauf hinzuweisen, wie oft sie Dich schon bei Trauungen erlebt hat und wie wunderbar es immer wieder ist. DANKE DANKE DANKE!!!

Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen (nicht zuletzt, um Dich noch ganz oft singen zu hören).

Bis dahin alles Liebe,
Luisa & Flo


Hallo Dina,

Wir wollten uns auch nochmal bei dir bedanken. Du hast so wunderschön gesungen! Wir wurden auf der Feier noch ganz oft darauf angesprochen und alle haben geschwärmt.

Liebe Grüße,
Julia

Liebe Dina, vielen lieben Dank für Deinen so gefühlvollen Gesang auf unserer Hochzeit. Lange mussten wir auf unseren Tag warten und Du hast einen großen Beitrag dazu geleistet, dass er so wundervoll war. Dafür großen Dank !!!
Wir werden Dich gern weiterempfehlen... Dicke Umarmung von uns und viel Erfolg weiterhin ;*

Hallo Dina,

es war alles perfekt
Ihre Stimme ist der Hammer und hat uns und allen Gästen eine Gänsehaut bekommen lassen!
Es war einfach traumhaft! Vielen vielen Dank, dass Sie unseren Tag so wunderschön gestaltet haben!

Alles Liebe,
Elisabeth

Liebe Dina.
Wir bedanken uns ganz herzlich von der gesammten Hochzeitsgesellschaft. Dank dir hatten wir eine Wundervolle Trauung und ganz viel Gänsehaut.
Danke danke danke . Viele liebe Grüsse
Patrizia und Roman

Liebe Dina,

danke für Deine wunderschöne Performance, die uns allen Gänsehaut und Freude gemacht hat.

Du hast so zu einem für uns unvergesslichen Tag beigetragen!

Verena & Tom

Liebe Dina,
wir möchten uns nochmal bedanken, dass Du unseren schönsten Tag mit Deiner wundervollen Stimmer begleitet hast. Natürlich habe ich viele Tränen vergossen, da Deine Stimme mich immer sehr berührt hat; auch alle die anwesend waren, sind begeistert von Dir. Ich empfehle Dich weiter, ist doch klar:-)
Liebe Grüße Familie Meszner

Liebe Dina.
Vielen Vielen Dank für deinem Wahnsinns Gesang bei unsere Kirchlichen Trauung ♡
Wir haben alle mit den Tränen gekämpft..haben aber trotzdem verloren bei deiner Total emotional Stimme:-)
VIELEN DANKE DAFÜR!!
Wünschen dir beruflich und vorallem Privat nur das Allerbeste ♡
Liebe Grüße Birgit&Chrisi Ertl

Liebe Dina ,Herzlichen dank für die göttliche musikalische Begleitung unserer Trauung , wir waren alle sehr ergriffen. Wir werden dich auf jeden fall weiterempfehlen.

Liebe Dina,
wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken!!!
Du hast unsere kirchliche Trauung am 13.09.14 einfach für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht!
Wir hatten so viel positives Feedback!!!
Deine Stimme war einfach Gänsehaut pur...!
Wir wünschen Dir alles alles Gute für die Zukunft bald zu dritt und nochmals tausend Dank für alles!!!

Caroline & Thomas

Liebe Dina,
wir möchten ganz herzlichen Dank sagen, dass du unsere Trauung am 22.08.14 in der Ev. Kirche in Prien/ Chiemsee durch deine wunderschöne Stimme bereichert und sogar unser Wunschlied in unserer eigenen Version extra eingeübt und sehr berührend gesungen hast! Nicht nur bei uns als Brautpaar kullerten die Tränen! Wir waren hin und weg und bekamen auch viel positive Rückmeldung von unseren Gästen, würden dich jederzeit weiterempfehlen! Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft und würden uns freuen, dich bei irgendeiner Gelegenheit noch einmal singen zu hören!
Liebe Grüße, Heike und Johannes

Liebe Dina,

Du hast unsere kirchliche Hochzeit am 16.08.2014 bei Kitzbühel zu etwas ganz besonderen gemacht! Deine gefühlvolle Stimme hat uns alle sehr bewegt und wir wurden später mehrfach auf Dich angesprochen. Alle waren begeistert! Auch der gesamte Ablauf und die vorherige Planung hat reibungslos und sehr schnell mit Dir geklappt.
Wir können Dich zu 100 % weiterempfehlen. :-)
Vielen vielen lieben Dank für alles!!!
Deine
Verena & Holger

Liebe Dina,
nun ist unsere Trauung ja schon wieder 4 Wochen her aber trotzdem war es mir ganz wichtig dir hier noch ein kleines Feedback zu geben. Wir wollten uns bei dir bedanken, dass du unseren Traumtag noch traumhafter gemacht hast. Deine Stimme ist so wunderschön und es war die beste Entscheidung dich bei uns in der Kirche singen zu lassen. Alle waren einfach nur begeistert! Du legst so viel Emotionen in deine Stimme. Wirklich was ganz besonderes!!!! Auch beim anschauen unseres Hochzeitsvideos hat mich deine Stimme nocheinmal so berührt. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.
Vielen, vielen Dank dafür

Sabia & Daniel

Liebe Dina,

wir sind so froh, Dich als Sängerin für unseren großen Tag ausgewählt zu haben.

Man hat richtig gemerkt, mit wie viel Freude und Hingabe Du singst. Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Vielen Dank dafür.

Auch unsere Gäste waren absolut begeistert von Dir.

Wir empfehlen Dich auf alle Fälle weiter.

Viele Grüße,

Kathrin & Jan aus Landshut


Liebe Dina!
Deine besondere Stimme hat unsere kirchliche Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Alle Gäste waren so berührt und begeistert, weil Du die ausgewählten Lieder einfach einzigartig dargeboten hast - DANKE!!!
Vielen Dank auch, dass Du "Deinen" Organisten mitgebracht hast. Ihr seid ein echt nettes Team ;-)
Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Mach weiter so!!!
Liebe Grüße von Laura und Georg

Liebe Dina,
vielen herzlichen Dank für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung - wir waren absolut begeistert! Du hast eine so berührende Stimme, da ist nicht nur bei uns das ein oder andere Tränchen geflossen :). Sehr viele unserer Gäste haben uns darauf angesprochen, wie toll sie dich fanden.
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Du hast unsere Trauung noch persönlicher und emotionaler gemacht, als es dieser Anlass sowieso schon war. Nochmal vielen Dank und mach bitte unbedingt weiter so!
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Liebe Grüße,
Julia und Florian

Hallo Dina,
Wollten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, es war wunderschön!!!
Auch unsere Gäste waren durch und durch begeistert! Wollten alle wissen wer da so schön gesungen hat....
Vielen lieben dank nochmal!
Lieben Gruß Andrea und Robert

Liebe Dina, lieber Stefan,

wir möchten herzlichen Dank sagen, dafür dass Ihr unsere Trauung so wundervoll gestaltet habt.. es war einfach traumhaft und für uns etwas ganz Besonderes!

Vielen lieben Dank,
Milena und Alex

Liebe Dina,

Wir können dir gar nicht genug danken! Durch dich ist unsere Trauung so wunderschön und emotional geworden, wie wir uns es besser niemals hätten vorstellen können! Unsere Gäste (wir sowieso) mussten mit den Tränen kämpfen als du angefangen hast du singen! Das Feedback war der absolute Wahnsinn!!!! Vielen vielen vielen Dank, hör NIEMALS auf damit!

Ganz liebe Grüße

Bettina & Heinrich
Aus Ingolstadt

Liebe Dina,

ein riesengroßes Dankeschön, dass Du unsere Trauung durch deinen wunderschönen und gefühlvollen Gesang zu einem unvergesslichen und emotionalen Erlebnis für uns und unsere Gäste gemacht hast! Das glitzern in unseren Augen und die Gänsehaut sind der Beweis! Du hast unseren Traum wahr werden lassen! Nochmals vielen Dank! Mach weiter so!

LG aus Stuttgart
Kerstin und Chris

Liebe Dina,
wir möchten uns vielmals bei dir bedanken. Du hast unsere kirchliche Trauung wundervoll begleitet. Deine Stimme ist wunderschön. Wir hatten von allen Gästen positives Feedback. Wir danken dir, dass du unseren schönsten Tag begleitet hast.
Susanne & Werner

Hallo Dina,

wir wollten uns nochmal bei dir bedanken, dass du für uns gesungen hast! Ich habe als ich deine Stimme bei uns in der Kirche gehört habe Gänsehaut pur bekommen. Es war so schön wie du gesungen hast und wir haben unendliche viele Komplimente von unseren Gästen bekommen.
Wir können dich aufjedenfall zu 100% weiter empfehlen!!

Tina & Tino aus München

Liebe Dina,
Du hast unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht! Deine Stimme ist der Wahnsinn und Du hast unsere Wunschlieder mit so viel Leidenschaft gesungen, dass alle wirklich buchstäblich den Atem angehalten haben! Wir haben so viel positives Feedback unserer Gäste bekommen, dass sich bestimmt noch einige mit Anfragen melden werden ;-) Wir sind sehr froh, Dich gefunden zu haben!! Danke, danke, danke!!!
Tina & Tino


10.01.2014

Liebe Dina!
Nachdem wir deine Stimme auf der Hochzeit meiner Schwester hören durften war schnell klar, dass wir dich auch auf unserer Hochzeit buchen möchten. Du hast unsere etwas eigenen Wünsche perfekt umgesetzt! Alles in allem eine perfekte musikalische Gestaltung unserer kichlichen Trauung, alle unsere Gäste und vor allem wir waren begeistert und zu Tränen gerührt. Vielen lieben Dank für die nette Beratung auch vorher, die tolle Umsetzung unserer Wünsche, deine Zuverlässigkeit und nette Art. Es war uns eine Freude, gerne jeder Zeit wieder :-)
Viele Grüße,
Viktoria und Bernhard

Liebe Dina,

noch einmal vielen vielen Dank das du dem Brautpaar und deren Gäste so eine romantische Trauung bereitet hast. Viele kamen nach der Kirche zu mir und sagten was für eine Supertolle Stimme und wie emutional das war. Die meisten mussten mit den Tränen kämpfen. Auch ich fand das durch dich, die Trauung sehr emutional war, so das bei mir die Tränen schon liefen. Und wie ich mitbekommen habe wollen dich die nächsten ja schon wieder buchen.
Also vielen lieben herzlichen Dank auch vom Brautpaar
Liebe Grüße
Sabine Schwarz

Liebe Dina,

ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Du hast unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Ich wußte ja dass du einfach wahnsinnig gut singen kannst, obwohl ich dich nie live gehört habe. Es war einfach so unfassar schön und selbst beim schreiben darüber kommen mir schon wieder die Tränen! Ich danke dir dafür, dass du unsere Hochzeit so wunderschön begleitet hast! ALLE unsere Gäste waren total begeistert und selbst einige Männer konnten ein paar Tränchen nicht zurückhalten. Wir hatten alle Gänsehaut! Einfach unfassbar schön! DANKE!!!

Liebe Grüße
Heidi und Hrvoja

Liebe Dina,

wir können uns dem Eintrag unserer Fotografin Hilke nur anschliessen! Du hast mit Deinem gefühlvollen und wunderschönen Gesang für die perfekte Untermalung unserer Traumhochzeit in der Bergkirche in Wall gesorgt! Vielen, vielen Dank dafür! Wir empfehlen Dich natürlich weiter...
Lieben Gruss, Karin&Chris

Liebe Dina,

von Herzen DANKE für deine wundervolle Art und phantastischen Stimme, mit der du für uns besondere Momente gezaubert hast.
Wir wünschen dir für deine Zukunft unzählige Menschen als dein Publikum, das du mit all dem begeistern kannst.

Alles Liebe Patricia

Liebe Dina,
ich habe Dich gestern bei der Trauung in Oberaudorf hören und erleben können und kann nur sagen "sensationell"!!!!!
Ich glaube, bei der Talentvergabe bist Du besonders positiv berücksichtigt worden:-)
Du hast eine "Glockenklare" Stimme, Volumen, Emotionen pur...echter Gänsehautfaktor.
Du bist eine bezaubernde Frau, sehr symphatisch und Du hast eine wahnsinnig schöne Stimme-eine perfekte Kombination!
GLG Hilke
Die Hochzeitsfotografin
www.hochzeitsfotografin.info

WOW!!! Vielen Dank für deinen wunderbaren Auftritt auf unserer Hochzeit.
Wir waren total begeistert - Gänsehaut pur! Sogar unser Pfarrer und die Fotografin, die schon sehr viele Sängerinnen gehört haben, meinten, dass sie noch nie so eine gute Sängerin wie Dich hatten. Wir können dich zu 100% weiterempfehlen und danken Dir nochmal von Herzen, auch für deine so liebe Art und dass Du uns so gut beraten hast. Alles Gute und mach weiter so

Liebe Dina,

wir möchten uns bei Dir für die Wunderschöne musikalische Untermalung unserer Freien Trauung am 10.08.2013 bedanken. Deine Stimme ist sehr schön und wie Du die Lieder gesungen hast, war ein einmaliges emotionales Erlebnis, auch für unsere Gäste. Auch bedanken wir uns bei Dir, dass Du für uns ein Lied gesungen hast, was nicht in Deiner Repertoireliste stand.

Daniela & Ronny

12.08.2013

Wunderschönen guten Abend! Ich wollte mich nochmal vielmals für ihren phantastischen Auftritt bedanken! Sie haben unsere Hochzeit zu einem Erlebnis gemacht! Mit freundlichen Grüßen Familie Reisek

Liebe Dina,
vielen Dank dass Du wunderschön und atemberaubend auf unsere Hochzeit in Kitzbühel gesungen hast. Nach der Hochzeit haben alle Gäste nach Dir gefragt, und so viele Taschentücher wurden sicherlich nie bei 120 Personen verbraucht. Es war alles einfach nur traumhaft und mein Mann und ich möchten uns herzlich bei dir und deinem Mann bedanken für die tolle Zusammenarbeit und wir können dich jeder Zeit weiter empfehlen. Alle gute!

Liebe Dina,

auf diesem Wege möchten wir uns nochmal für die atemberaubende Stimmung bedanken, die du uns in der Kirche vermittelt hast.
Wir und unsere Gäste hatten alle Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Du hast unseren Gottesdienst den ganz besonderen Flair gegeben und mir und meinem Mann eine unvergessliche Trauung.
Nochmals vielen lieben Dank.

Liebe Dina,

Vielen lieben Dank für die traumhaft schöne musikalische Untermalung zu unserer kirchlichen Trauung.

Du hast nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste mit Deiner Stimme verzaubert.

Liebe Grüße
Eva und Fabian

Liebe Dina,
wir möchten uns ganz herzlich bei dir und deiner Pianistin für die tolle Gestaltung unserer Trauung bedanken. Es war einfach wunderschön und genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Auch deine Performance von unserem Wunschlied war einfach hammermäßig !!! Jeder einzelne Gast war einfach hin und weg von dir.

Vielen, lieben Dank für alles und wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Und wir werden uns bestimmt auch irgendwann nochmal bei dir melden :-)
Ganz liebe Grüße aus Konstanz

Liebe Dina,

du hast unsere Hochzeit im Kloster Seeon zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Deine Stimme ist einfach warm und gleichzeitig so perfekt. Deine liebenswerte Art und genaue Planung schon vor der Trauung zeigt, dass dir jedes Brautpaar besonders am Herzen liegt.

Alles Liebe und vielen Dank.

Vivi & Lino

Liebe Dina,
gerne möchten wir uns auch nochmal auf diesem Wege für deine tolle Stimme bedanken. Du hast unsere standesamtliche Hochzeit am 31.08.12 zu einem unvergesslichen und romantischen Tag werden lassen. Durch deine gefühlvolle und ausdrucksstarte Stimme hast du uns sehr berührt. Bei deinem zweiten Lied: "Dir gehört mein Herz" musste sogar unsere Fotografin ein paar Tränen vergießen. Ich kann nur jedem dich und deine tolle Stimme weiterempfehlen. Wir freuen uns schon sehr auf die Fortsetzung am 13.10.12 :-). Liebe Dina du bist eine ganz tolle und besondere Frau. Wir wünschen dir nur das Beste..
In liebe Stefanie & Volker

Liebe Dina,

herzlichen Dank für Deinen wundervollen Gesang an unserer kirchlichen Trauung! Dein Gesang hat uns und unsere Gäste absolut berührt und alle fanden es wunderbar. Es gab keinen Gast, der uns nicht auf Deinen Gesang angesprochen hat. Auch dass Du unser Lieblingslied einstudiert hast, war herrlich und hat dem Gottesdienst noch eine ganz persönliche und schöne Note gegeben.
Vielen Dank und alles Gute Euch beiden!
Vanessa & Christian

Hallo Dina,

vielen lieben Dank für Deinen schönen Gesang bei unserer standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit. Es war wunderschön und allen hat es super gefallen.
Wir wünschen Euch von Herzen alles Liebe und Gute für die weitere Zukunft.
Und wenn ihr Lust und Zeit habt würden wir Euch gerne zur Taufe nächstes Jahr wieder dabei haben.

Herzliche Grüsse

Raphaela & Manuel Maier

Liebe Dina,

vielen lieben Dank nochmal für die wunderschöne Untermalung unserer Hochzeit! Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert von Deiner schönen Stimme. Hoffen, dass Du auch Deinen Geburtstag noch schön gefeiert hast! ;-)

Ganz herzliche Grüße
Julia & Felix

Liebe Dina,

Es war eine wunderschöne Trauung und eine emotionale noch dazu. Dein Gesang hat uns und die Hochzeitsgesellschaft sehr berührt und das persönliche Flair ausgemacht. Wir wollten uns deswegen bei Dir nochmal von ganzem Herzen bedanken - Durch dich ist das kirchliche Ereignis zum Highlight geworden und hat alle auch nichtgläubigen mitgerissen und sehr Viele zu Tränen gerührt...

Wir wünschen Dir nun noch eine schöne Zeit diesen Sommer und Alles Gute für Dich von Herzen

Lilith & Patrick Milting

Dina hat uns super gut gefallen. Der Auftritt war spitze, es sind viele Tränen geflossen, sie hat mit so viel Emotionen gesungen. Die Gäste haben den ganzen Tag von ihr geschwärmt. Sie ist eine super nette und angenehme Person. Auch vorher hat alles perfekt geklappt. Kontaktaufnahme, Liedauswahl, Treffpunkt u.s.w..Ich kann sie nur weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder buchen.

Liebe Dina,
Du hast unsere Hochzeit zu was ganz Tollen gemacht. Es war sehr feierlich und das wäre ohne Dich nicht möglich gewesen. Deine Stimme berührt schon sehr, ich denke das so mancher mit den Tränen kämpfte. Bis auf Karl und mich, wir haben es einfach zugelassen.
Liebe Dina ich kann Ihnen nicht genug danken.
Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg mit dem Gesang.
So manche Berühmtheit kann Ihnen nicht das Wasser reichen.

Liebe Dina und lieber Stefan
vielen Dank und alles gute für Euch

Josef Bauriedl und Karl Eberl

Liebe Dina,
Du hast unsere Trauung am 28.04.12 mit deiner Stimme zu etwas unvergesslichen gemacht.
Unsere Gäste waren total begeistert und berührt. Bei The Rose sind schon die ersten Tränen geflossen. Wir danken Dir nochmal von ganzen Herzen.

Melanie & Markus

Liebe Dina,

wir wollen uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast unsere kirchliche Trauung zu einem wahren Traum gemacht. Deine Stimme war einfach unglaublich toll. Vielen Dank und wir wünschen euch alles alles gute und dir natürlich viel Erfolg.

Sabrina und Andreas

Liebe Dina,
Du hast an unserer Hochzeit einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, diesen Tag unvergesslich für uns zu machen. Deine Stimme ist zauberhaft und wunderbar zugleich aber noch viel mehr merkt man, dass Du mit Leidenschaft und Herz singst und deshalb sind auch viele Glückstränen geflossen. Du hast uns und unsere Gäste ins Staunen versetzt! Wir danken Dir von ganzem Herzen - weiter so!!! :) Liebe Grüße, Michi und Sonja

Liebe Frau Regniet,
ich wollte für unsere standesamtliche Hochzeit am 11.11.11. eine Gesangseinlage. Im Internet bin ich auf Sie gestoßen. Ohne Sie live singen gehört zu haben, ging ich das Risiko ein und buchte Sie. Ich kann nur sagen, dass es sich gelohnt hat, dieses Risiko einzugehen. Ihre Gesangseinlage war wunderschön und ein Highlight des Festes. "Oh happy day" hat viele Gäste animiert mitzusingen und hat allen große Freude bereitet. Mancher Freund, der im Norden Deutschlands wohnt, war so begeistert, dass er sie gerne buchen würde, wären sie nicht so weit weg. Deshalb: noch einmal ein herzliches Danke schön! Ich kann Sie von Herzen nur weiterempfehlen. Es war wunderschön. Elke S. - Nov. 2011

Liebe Dina, wir danken Dir von Herzen für Deinen tollen Gesang an unserer Hochzeit!!! Unsere Gäste waren auch sehr begeistert von Deiner wunderschönen Stimme und wir mussten schon mehrmals Deine Kontaktdaten weitergeben.... Würden wir nochmal heiraten, würden wir uns wieder für Dich entscheiden!!!!! Du hast dazu beigetragen, dass unsere kirchliche Trauung unvergesslich schön für uns wurde. Es war alles perfekt. Dafür danken wir Dir sehr!!! Und deshalb sehen wir uns hoffentlich in ein paar Jahren wieder zur Taufe unserer Kinder? :-) Alles Liebe und viele Grüße aus dem Allgäu. Julia & Sebastian Grollmus

Hallo Dina! Wir wollten uns von ganzen Herzen nochmal bei dir bedanken, dass du unsere kirchliche Trauung zu einem solch unvergesslichen Moment gemacht hast! Deine Stimme war einfach ergreifend, einzigartig, bezaubernd, es fehlen uns die Worte um zu beschreiben wie toll dein Gesang ist! Du bist nur zu empfehlen! Von ganzem herzen Danke und alles alles gute für deine Zukunft wünschen dir Sabrina und René aus Kufstein

Hay Dina,

vielen lieben Dank, dass du bei unserer kirchlichen Trauung gesungen und so für viel Gänsehaut und Tränen gesorgt hast. Wir und unsere Gäste waren restlos begeistert!
Wir wünschen dir für deine Zukunft viel Erfolg.
Mach weiter so!!

Viele Liebe Grüße aus Erding,

Ute & Lukas

Hallo Dina,

vielen lieben Dank für deinen tollen Gesang zu unserer Trauung am Bodensee. Es war traumhaft und wir haben es uns nicht schöner wünschen können.

Grüsse aus der Schweiz,
Sandra & Kristian

Liebe Dina,

herzlichen Dank, dass du so kurzfristig Zeit hattest und unsere Trauung zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast. Es war durch deinen Gesang wunderschön.
Auch viele Gäste waren von dir begeistert. Wir werden dich mit Freude weiter empfehlen.
Liebe Grüße

Manuela und Martin

Liebe Dina,
vielen lieben Dank für wunderschöne musikalische Untermalung unserer Trauung. Es hätte schöner nicht sein können! Auch unsere Gäste waren total begeistert!
Liebe Grüße, Nina und Michael

Liebe Dina,

vielen lieben Dank für dein Mitwirken an unserem Gottesdienst. Du hast ihn mit deiner Stimme zu etwas besonderem gemacht. Vielen Dank auch, dass du unser Lied einstudiert hast, es war ein emotionaler Moment für uns beide.
Wir haben von vielen Gäste gehört, wie toll sie deine Stimme fanden und wie begeistert sie von deinen Auftritten waren.
Wir sind froh, dass wir auf dich gestossen sind und bedanken uns bei dir und deinem Mann, dass ihr zum Gelingen unserer Hochzeit beigetragen habt.
Die Müllers

Liebe Frau Regniet,
nochmals herzlichen Dank für den wundervollen Gesang auf der Standesamtlichen Hochzeit meiner Schwester. Das Hochzeitspaar und die Gäste waren begeistert und sehr berührt von Ihrer Stimme.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles gute für die Zukunft und werde Sie mit freude weiterempfehlen.
Viele Grüsse
J. Pichler

Habe mir Deine Seite angesehen. Gratuliere, toll gemacht. Dina , ich werde mir den Luxus Deine Stimme zu hören jetzt öfters genehmigen können

Servus Dina!
Mit deiner Stimme würdest Du sicher alle Popstars-Sternchen von der Bühne fegen!

Weiterhin viel Spass und Erfolg für deine Auftritte!
C u am 12.12.
Johnny
www.johnnysunrise.de

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für deinen Gesang gestern bedanken - wir waren alle hin- und weggerissen!
Jeder war von deiner Stimme begeistert, da hatten sehr viele von uns Tränen in den Augen ;-))

Guten Tag Frau Regniet.
Vielen Vielen Dank für den wundervollen Gesang an unserer Kirchlichen Trauung.Wir waren absolut begeistert.
Viele Grüsse Fam. Mayer

Liebe Dina, vielen Dank für den wunderschönen Gesang bei unserer kirchlichen Trauung am 10.07.2010. Alle waren begeistert. Wir danken dir auch für die unkomplizierte Abwicklung. Du bist jederzeit auf alle unsere Wünsche eingegangen. Nochmal DANKE und alles Gute.

Liebe Frau Regniet,

vielen Dank für Ihren wunderschönen Gesang bei unserer kirchlichen Trauung! Es hat uns sehr gut gefallen.

Viele Grüße
Melanie und Marco

Hallo Dina!
Danke für die lieben Grüße;)! Ich freue mich auch darüber, dich kennengelernt zu haben! Und ich bin echt total beeindruckt von deiner Seite! Und deiner Stimme;)!
Ich wünsche alles Gute!
Liebe Grüße
Caro
(Vibrant Violet)

Vielen Dank für Ihren wundervollen Gesang. Wir waren absolut begeistert und hatten alle Gänsehaut! K.B.

Hallo Dina!
Hey, das ist erste Sahne!!! Bin voll begeistert von Deiner Homepage und Deiner Videos!! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! Mach\'s gut!
Alles, alles Liebe,
Caroline

vielen Dank!!!
Sie haben wirklich sehr schön gesungen.
VG, K.G.

Liebe Dina,
wir waren absolut begeistert von Deinem Gesang. Es war einfach wundervoll und hat uns alle sehr berührt! Mach weiter so, wir werden Dich auf alle Fälle wärmstens weiterempfehlen! Danke. Olga

Vielen, vielen Dank für die unvergessliche, musikalische Untermalung unserer Trauung! :-)
Michaela Kirmaier

Du warst so wundervoll.
Herzlichst aus Berlin
Cara :-)

www.ciutan.de

Hallo Frau Regniet,
danke, dass Sie mit unserer Liederauswahl so flexibel waren. Ihr Gesang hat uns alle berührt! Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen! Wir waren absolut begeistert! Danke, für Alles!! LG Tina

Liebe Dina Regniet,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihren wunderschönen und herzergreifenden Gesang während unseres Traugottesdienst am 29.08.2009 in der Wallfahrtskirche
Ave Maria in Deggingen bedanken. Wir können Sie jedem Brautpaar empfehlen!!!
Viele Grüße
Anja und Karsten Wolf

Liebe Frau Regniet,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen für den wunderschönen Gesang bedanken.
Es war einfach toll!

Liebe Frau Regniet,
nach der Hochzeit unserer Kinder Jens und Sabrina wollen wir es nicht versäumen, Ihnen nochmals ganz herzlich für die schöne musikalische Umrahmung der kirchlichen Trauung zu danken! Es war eine wirkliche Bereicherung der Trauzeremonie. Ganz besonders bedanken möchten wir uns für die Flexibilität was die Auswahl der Titel anbelangt. Nochmals vielen Dank für Alles und herzliche Grüße aus dem Schwarzwald nach Bayern.
Vera und Karl-heinz Höfler

Liebe Frau Regniet,
Ihr klassischer Gesang hat unsere Hochzeit sehr bereichert. Beim Gedanken daran bekomme ich immer noch Gänsehaut.
Vielen lieben Dank!

Wir möchten uns nochmals ganz arg für ihren wundervollen Gesang bedanken.
Wir denken immer gern daran zurück.
Alles Gute für Sie.

Vielen Dank, dass sie auf dem Geburtstag meiner Frau gesungen haben. Sie waren das Highlight des Abends!

Das war einfach so schön!
Ihre Stimme hat uns sehr berührt, vielen Dank.

Liebe Dina Regniet,
Ihr Gesang hat unsere standesamtliche Hochzeit so bereichert. Ihre wunderschöne Stimme klingt immer noch in meinen Ohren!

Liebe Frau Regniet,
ihre Stimme hat unsere kirchliche Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Sie haben diesen Gospelsong mit so viel Gefühl gesungen, dass uns die Tränen kamen.
Vielen Dank und alles Gute.

Ihre wunderbare Stimme hat unsere Weihnachtsfeier ganz besonders gemacht.
Vielen Dank.

Catched my breath seeing&hearing your voice! for sure meeting & working with u can only be a pleasure! joni

Kindergeburtstag Ideen