Bewertungen

Hier könnt Ihr ungefiltert lesen, was meine Kunden über mich sagen. Ich stelle die Bewertungen ungefiltert online - neben diesen findet Ihr auch jede Menge Bewertungen auf Google, Facebook und Instagram.

 

Bewertung abgeben


25.10.2023, Kreuzlingen-CH

Vielen Dank für die wundervolle Traurede und den berührenden Gesang bei unserer Freien Trauung in der Schweiz in Kreuzlingen.
Wir haben lange nach der perfekten Rednerin/Redner gesucht und mit dir war von Anfang an klar, dass wir sie gefunden haben. Du hast uns so ein gutes Gefühl gegeben, wir durften dir immer auch per Whats up schreiben und du hast immer so schnell geantwortet. Und dann an unserem großen Tag, hast du unsere sehr hohen Erwartungen nochmal übertroffen und uns alle einfach nur verzaubert. Die Trauzeremonie war einfach nur der Wahnsinn, alle Gäste haben das auch gesagt, du bist auf so viel Details eingegangen, wir haben uns so unglaublich wohl gefühlt und du hast alles einfach auf den Punkt gebracht und über deinen Gesang - das muss ich ja wirklich nichts mehr sagen. Du hast so wunderschön gesungen, das ging Mitten ins Herz. Du bist nicht nur die beste Freie Rednerin, sondern auch die beste Hochzeitssängerin der Welt. Und diese Kombination ist einfach nur der HAMMER! Vielen Dank, liebe Dina. Wir werden diesen Tag nie vergessen und durch dich wurde er noch viel schöner, als wir es uns jemals vorstellen hätten können.
Deine Hedi und Max


14.06.2022, Seehotel Überfahrt

Liebe Dina,

Deine Trauung und dein Gesang an unserem großen Tag gingen tief unter die Haut!
Wie du gesehen hast haben nicht nur wir regelmäßig geweint,sondern auch unsere Gäste sind emotional auf die Reise durch dich mitgenommen worden!🥰
Auch deine Rede und Worte über uns,hätten wir nicht besser zusammen fassen können!

Ob dein Gesank auf dem Schiff oder auch am Abend haben die Hütte buchstäblich zum brennen 🔥 gebracht 😂

Männer die sonst eine harte Schale haben, waren durch deine Töne tief ergriffen.

Wir danken Dir,dass du unseren Tag so toll begleitet hast! Es war perfekt und du warst die einzigste Richtige für unseren Tag!🥰🥰

Liebe Grüße und eine liebe Umarmung

Dieter & Nicole


15.06.2023, Rottweil

Liebe Frau Regniet. Aus tiefstem Herzen möchten wir Ihnen für Ihre einfühlsame musikalische Begleitung der Trauerfeier danken. Wir waren von Ihrer Darbietung zutiefst beeindruckt und ergriffen. Sie waren mit Ihrer Stimme eine große Bereicherung für unsere Abschiedsfeier. Viele Gäste haben dies auch im Laufe des weiteren Nachmittags zum Ausdruck gebracht. Gerne werden wir Sie weiterempfehlen. Herzliche Grüsse


04.06.2023, Seebruck

Du warst einfach super. Alles hat wunderbar und stressfrei funktioniert. Am großen Tag waren wir einfach nur außerordentlich begeistert.
Ich bin überzeugt, niemand hätte es besser machen können.
Vielen lieben herzlichen Dank!!!


10.09.2023, Singen

Liebe Dina
Du hast unsereTrauung mit deiner Stimme verzaubert wir hatten Gänsehaut pur und die Tränen konnten wir nicht zurückhalten.Dieser Moment mit dir werden wir nie vergessen


28.09.2022, Öhningen

Gestern hatte mein Mann seinen 60.Geburtstag und Dina hat in meinem Auftrag eine singende Grußkarte erstellt. Es war sooooo schön anzusehen mit wieviel Gefühl Dina die von mir geschriebenen Worte vortrug & das anschließende Lied sang.
Mein Mann war so gerührt & auch ich hatte Pippi in den Augen.
Wir hatten Dina letztes Jahr zu unserer freien Trauung schon gebucht & wir wußten da schon, wann immer wir wieder jemanden bräuchten ist sie unsere erste Wahl .
Danke Dina für die gelungene Grußkarte
Kathrin & Frank


13.02.2022, Hunzenschwil

Liebe Dina 🧡

Vielen lieben Dank, dass du unsere Hochzeit mit deiner wunderschönen Stimme zu etwas ganz Besonderem gemacht hast.
Deine musikalische Begleitung zu unsere standesamtlichen Trauung lies unsere Herzen noch höher schlagen, rührte uns zu Tränen und verlieh einen Hauch von Romantik und Gänsehaut pur.
Du hast uns damit einmalige Momente geschenkt die wir nie vergessen werden.
Danke das ich mit dir zusammen singen durfte , für mich eine ganz ganz große Ehre.
Vielen lieben Dank für alle und wissen auch wie viel Arbeit und Herz dahinter steckt.
Ganz liebe Grüße aus der Schweiz.
Katja und Michael Deuringer 😘😘


13.09.2022, Sankt Blasien

Liebe Dina, wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken. Sie haben sooo schön gesungen. Unsere Gäste sprechen heute noch davon, wie emotional unsere Trauung durch Ihren Gesang war. Dazu haben Sie einen wesentlichen Teil dazu beigetragen. Alles Liebe für Sie und Ihre Familie. Herzliche Grüße Birgit und Wolfgang


01.10.2021, Vogt

Liebe Dina,
wir sind immer noch verzaubert von den schönen Stunden, die Du für uns unvergesslich gemacht hast. Unsere Hochzeit am 22.09.21 in Vogt und die freie Trauung am Strand von Selinunte/Sizilien am 24.09.21 hast Du zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die Organisation war nicht immer leicht. Aber Deine positive, liebenswerte, einfühlsame Art hat uns geholfen alles zu tun, damit dieser Traum in Erfüllung geht.
Unsere Freunde, Familie und wir waren sehr gerührt von Deinem professionellen, wunderschönen Gesang und Deiner Rede, die uns zu 100 % widerspiegelte. Es flossen Tränen der Rührung. Es gab Gänsehaut. Der Atem wurde angehalten als Du zu singen begannst. Unsere Gäste schwärmen auch Tage nach der Trauung von dir. Mit dir würden wir es wieder tun.
Wir hoffen dich wiederzusehen. Du als Traurednerin, wir als Gäste.
Alles Liebe, Sabine & Achim


31.10.2021, Meßkirch

Liebe Dina,
eine sehr gelungene, würdigende Trauerfeier. Ihr schöner Gesang gab genau den richtigen Rahmen.
Sehr angenehm war auch die (zu jeder Zeit) Absprache.
Meine Gäste waren ebenso begeistert!
Alles Gute Ihnen weiterhin!
Ich werde Sie gern weiter empfehlen!
Herzliche Grüße Viola


17.10.2021, Olching

Liebe Dina,
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Deinen Gesang bei unserer kirchlichen Trauung in St. Peter und Paul in Olching am 01.10.21 bedanken.
Wir waren selbst überrascht, da wir nur von der Brautmutter wussten, dass sie eine Sängerin engagiert hat. Leider musste die ursprüngliche Trauung im Mai 2020 wegen Corona verschoben werden und eine bereits komplett geplant Hochzeit auf ein Jahr später zu verschieben war nicht leicht. Danke, dass du trotz zahlreicher Telefonate und neuen Terminvorschlägen nicht die Lust darauf verloren hast um mit uns diesen wundervollen Tag mitzugestalten.
Während Deines Gesangs sind wohl auch ein paar Tränchen geflossen, wie wir im Nachhinein gehört haben. Besonders emotional war das "AVE MARIA", das Du von der Organistin begleitet gesungen hast.
Nach der Trauung wurden wir von vielen Gästen- überwiegend Männer- angesprochen, die wissen wollten, wo man so eine tolle Sängerin findet. Natürlich werden wir alle Anfragen zu Dir weiterleiten und vielleicht ergibt sich einmal ein Wiedersehen bzw Wiederhören.

Ganz viele liebe Grüße
Florian und Katharina


06.09.2021, Stein am Rhein, CH

Sali liebe Dina,

danke für deinen sensationellen Auftritt in der Kirche.

Deine Leistung war überragend, du hast uns mit deiner Stimme und deiner Art abgeholt und hast die Kirche so unvergesslich gemacht.

Einfach nochmal ein herzliches Danke schön von uns an dich.

Lieber Gruss
Nathalie und Roger


30.08.2021, Villingen Schwenningen

Hallo Dina…🥰
Wir können dir gar nicht sagen, wie unendlich dankbar wir sind, dass du bei uns gesungen hast - du bist unbezahlbar. Unsere Gäste erzählten von der Gänsehaut, als du anfingst zu singen.
Wir wissen nicht, wie wir dir Danke sagen können.
Der Handkuss von der Empore - ein Moment an diesem Tag der immer in unserem Herzen bleibt.
Vielen lieben Dank und danke, dass du gesungen hast.
Liebes Grüßle Sandra und Michael


18.08.2014, Landshut

Liebe Dina,

wir sind so froh, Dich als Sängerin für unseren großen Tag ausgewählt zu haben.

Man hat richtig gemerkt, mit wie viel Freude und Hingabe Du singst. Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Vielen Dank dafür.

Auch unsere Gäste waren absolut begeistert von Dir.

Wir empfehlen Dich auf alle Fälle weiter.

Viele Grüße,

Kathrin & Jan aus Landshut



01.08.2021, Überlingen

Liebe Dina,
unserer Trauung am 29. Juli 2021 hast du mit deiner emotionalen und schönen Rede, sowie deinem tollen und professionellen Gesang den richtigen Rahmen und die phantastische Stimmung verliehen. Es war ein rundum gelungener und unvergesslicher Tag. Du hast mit deiner Stimme uns, und alle Gäste in deinen Bann gezogen. Dafür Danken wir dir von Herzen.
Liebe Grüße von deinem Brautpaar Kathrin & Frank


30.08.2020, München

DANKE DINA!
Danke für deine unglaublich persönliche, emotionale und auch lustige Rede sowie deinen traumhaften Gesang. Du hast nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste und „Zaungäste“ verzaubert. Wir bekommen heute noch täglich grandiose Feedbacks unserer Gäste, welche wir dir alle mitgeben dürfen.
Bereits seit unserem unkomplizierten und authentischen ersten Kontakt war klar, dass wir drei uns gefunden haben. Danke auch, dass du uns während der chaotischen Zeit im Vorfeld immer Mut und Hoffnung geschenkt hast. Wir hatten ganz ganz hohe Erwartungen und du hast alle auf ganzer Linie bei weitem übertroffen.
Danke, dass du diesen Tag zu unserem Tag gemacht hast!


23.04.2017, Rohrdorf, Rosenheim

Hey nochmal,
wollte sagen, es war Weltklasse was du am Samstag abgeliefert hast. alle die in der Kirche waren sind hochauf begeistert gewesen


18.09.2016, Rottach-Egern am Tegernsee

Liebe Dina,
Du hast bei unserer freien Trauung am 30.07.2016 nicht nur uns mit Deiner wundervollen Stimme gerührt sondern auch alle unsere Gäste. Der Tag war für uns einfach traumhaft und überwältigend und dazu hast Du einen großen Teil beigetragen. Du hast sogar extra unser Wunschlied einstudiert, worüber wir uns wahnsinnig gefreut haben:)
Vielen Dank nochmal an dich, es war großartig!


14.09.2010, Grassau

Liebe Dina, vielen Dank für den wunderschönen Gesang bei unserer kirchlichen Trauung am 10.07.2010. Alle waren begeistert. Wir danken dir auch für die unkomplizierte Abwicklung. Du bist jederzeit auf alle unsere Wünsche eingegangen. Nochmal DANKE und alles Gute.


29.07.2021, Samerberg

Liebe Dina,

vielen lieben Dank noch einmal für den wunderschönen Tag, es war so wunderschön und wir haben so viele positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen, sie waren einfach hin und weg von dir, der Traurede und deiner wunderschönen gesanglichen Begleitung.

Vielen lieben Dank auch für die süße Schale in pink :) sowie die liebe Karte, wir haben gestern völlig übermüdet und überglücklich die Geschenke geöffnet und dann deine Karte entdeckt und haben uns sehr gefreut.

Wir werden dich jederzeit sehr gerne in der Zukunft empfehlen :)!

Liebe Grüße und bis ganz bald!


10.06.2021, Rottweil

Liebe Frau Regniet,

Ihre gesangliche Begleitung der heutigen Trauerfeier für unsere Mutter und Oma war sehr ergreifend, stilvoll und wohltuend.
Hiermit möchten wir uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Mit lieben Grüßen

Familie Dietrich


10.06.2021, samerberg

Liebe Dina,

wir möchten dir noch einmal von ganzem Herzen danken, dass du uns den schönsten Tag in unserem Leben ermöglicht hast. Ich glaube ohne deine Empfehlung, die freie Trauung einfach auf der Wiese zu machen, wären wir erstmal gar nicht auf die Idee gekommen es so simpel zu halten, geschweige denn, uns wirklich getraut es trotz Corona auch einfach zu machen. Im Nachhinein hätten wir es uns nicht schöner vorstellen können.

Dein Gesang und deine Worte waren so herzzerreißend schön, dass wirklich bei jedem die Tränen gekullert sind. Wir haben von unseren paar Gästen nur extrem gute Rückmeldung bekommen und das haben wir zum Großteil deiner Mitgestaltung zu verdanken. Vielen Dank dafür.

Wir werden dich auf jeden Fall immer mit viel Freude weiter empfehlen und hoffen, dass wir dich ein nächste mal von der Bank aus bewundern dürfen. Wir freuen uns schon darauf.

Herzliche Grüße
Dominic und Fabienne❤️


12.01.2021, Deining

Als wir unsere Tochter taufen ließen, stand ganz klar fest: Dina MUSS auf der Taufe singen! Durch ihre gesangliche Begleitung wurde die Taufzeremonie zu etwas ganz Besonderem und Vorallem ihr selbst geschriebener Tauftext zu Halleluja hat uns und alle unsere Gäste zu Tränen gerührt! Alle waren von Dina‘s einfühlsamer und wunderschönen Stimme begeistert! Eine absolute Empfehlung, denk nicht nur gesanglich, sondern auch menschlich ist Dina einfach wunderbar!


19.11.2020, Veringendorf

Liebe Dina,
wir wollen uns nochmals ganz herzlich bei dir bedanken. Es war einfach eine wunderschöne Zeremonie. Unsere Geschichte hast du sehr schön in deine Worte gefasst und wunderbar vorgetragen.
Wir würden unsere Freie Trauung jederzeit genau so wiederholen.
Auch unsere Gäste waren von dir sehr begeistert.
Wir können dich nur weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmal für alles.

Liebe Grüße

Svenja und Philipp.


01.11.2020, Putzbrunn

Liebe Dina,
du hast bei unserer Hochzeit am 12.09.2020 mit deiner schönen Rede und deinem wundervollen Gesang nicht nur unsere Herzen sondern auch die all unserer Freunde und Familie berührt.
Wir hätten uns die freie Trauung nicht gefühlvoller und emotionaler wünschen können.
Wir sind dir unendlich dankbar das du unseren großen Tag so besonders und unvergesslich gemacht hast.
Liebe Grüße Ramona & Marco


25.10.2020, Hambühren

Liebe Dina,
auf diesem Wege nochmals vielen Dank für deine tollen Worte bei unserer freien Trauung. Dein Gesang hat uns sehr berührt, deine Stimme verzaubert.
Es war noch schöner als wir es uns vorgestellt hatten.
Du hast es geschafft unseren perfekten Tag noch perfekter zu gestalten.
Vielen Dank dafür ....
Ganz liebe Grüße
Sandra und Ralf


20.09.2020, Bad Aibling

Liebe Dina Regniet,

Sie waren so wundervoll! Es fällt mir schwer hier die richtigen Worte zu finden - Sie gaben unserer lieben Mama, Oma und Ehefrau Ingrid einen wunderschönen Abschied und einen unglaublich tröstenden Trauergottesdienst. Die Lieder und die Begleitung hierzu und Ihre Stimme - alles hat exzellent zusammen gepasst und man hat auch gemerkt, dass Sie mit dem Herzen dabei waren, so als ob Sie unsere liebe Mutter gekannt hätten! Großen Respekt und viel Erfolg -
Astrid Nebgen


07.09.2020, Österreich 🇦🇹

Hallo beste Sängerin 🤗,

Ja es war wunderschön!
Nochmals ein herzliches 💕Dankeschön.
Du warst ein wichtiger Part auf unserer Hochzeit, der dazu beigetragen hat, es zu einer Traumhochzeit zu machen mit sehr sehr viel Gefühl und Emotionen, du hast uns und jeden Gast sehr berührt .🥰

Herzliche Grüß
Barbara u. Stefan


16.08.2020, Tegernsee

Liebe Dina,
vielen Dank für die wundervolle, musikalische Begleitung bei der Standesamtlichen Trauung unserer Tochter. Auch unsere Gäste waren von der tollen Stimme begeistert. Ich habe mich vor allem über die Spontanität und Souveränität gefreut, mit der Sie so kurzfristig auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen sind.
Ihre Stimme hat mich noch Tage danach begleitet und mich immer wieder zum Singen gebracht. Vielen lieben Dank für diese beeindruckende
Darbietung, vor allem auch deshalb,weil sie in Coronazeiten im Freien stattfinden musste.
Brautmutter Sigi





24.07.2020, Unterhaching

Hallo Dina,
Dank deiner Hilfe, konnten wir in der schweren Coronazeit, eine wunderbare Trauung feiern.
Der ganze Ablauf der freien Trauung war einfach wunderbar, sehr persönlich aber auch feierlich.
Dank deiner wunderbaren Stimme ein Erlebniss.
Auch das du für uns extra das Lied „ Perfekt“ von Ed Sheeran neu getextet hast,war einmalig.
Vielen lieben Dank
für alles😊
Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute
Martina und Christian


21.07.2020, Söll

Liebe Dina!

Wir haben uns unglaublich darüber gefreut, dass nach unserer Hochzeit 2018 es wieder geklappt hat, dass Du zur Taufe unseres Sohnes singen konntest!!
Du hast die Tauffeier zu einem unvergesslichen Moment für uns gemacht, mit Deiner wundervollen Stimme, den tollen Liedern und Deinem lieben Wesen!
DANKE nochmal, alles Liebe für Dich und Deine Familie und hoffentlich auf ein Wiedersehen! 😀

Liebe Grüße Anja & Patrick


15.07.2020, Unterhaching

Liebe Dina, du hast unsere "Corona"-Hochzeit mit Rede und Gesang zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Deine Stimme ist der Hammer! Dein Gesang hat nicht nur uns zu Tränen gerührt, sondern auch unsere Gäste!
Wir werden noch sehr lange darüber sprechen - du hast unsere Trauung zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht!

Vielen Dank, dass du uns an unserem Tag begleitet hast! Wir würden uns immer wieder nur für dich entscheiden!!

Alles Liebe, Martina & Christian


16.09.2019, Rosenheim

Liebe Dina du hast eine wunderschöne Stimme die Gäste und wir waren sehr ergriffen von deinem Gesang du hast unsere Trauung zu etwas ganz Besonderes gemacht es ist sehr schwer die Tränen zurück zu halten es wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Vielen lieben Dank Walter und Andrea


25.06.2019, Tegernsee

Hallo liebe Dina! Wir wollten uns nochmals ganz herzlich bei dir für die traumhaft schöne Trauung bedanken! Wir sind immer noch total überwältigt und auch alle Gäste sind Mega begeistert gewesen von dir! Für uns wurde ein Traum durch dich war und du hast uns sehr berührt. Vielen vielen Dank für alles! Wir wünschen dir und deiner Familie alles erdenklich gute! Liebe Grüße Bettina und Wolfi


12.05.2019, Hof Höfen

Liebe Dina,

du hast unsere Hochzeit am 04.05.2019 auf Hof Höfen bei Allensbach zu etwas Besonderem gemacht! Deine freie Trauung war für uns der Höhepunkt des Tages! Wir waren sehr gerührt von deiner Erzählung unserer Liebesgeschichte und der sehr passenden Erzählung von Liebe und Zeit. Deine Gesangseinlagen haben uns zu Tränen gerührt. Wir sind bis heute von den Endrücken deiner freien Trauung überwältigt!
Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden! Auch unsere Gäste waren sehr beeindruckt von dir!

Vielen herzlichen Dank, dass du uns an unserem großen Tag ein Stück begleitet hast! Deine freie Trauung wird für uns immer unvergesslich bleiben!

Alles Liebe, Katja und Tom


01.08.2019, Beyharting

Wir wollen uns nochmals bei dir bedanken, du warst der Wahnsinn!!!!

Erster Ton bei the Rose und ich konnte mich nicht mehr halten, Tränen sind geflossen.
Du hast ein unvergleichbares Talent, grandios und so ergreifend. Sämtliche Gäste waren begeistert .
Danke dass du die Trauung so unvergesslich gemacht hast.


13.01.2019, Pertisau am Achensee, Österreich

Liebe Dina,
Du hast unsere Hochzeit am 8.12.2018 sowohl als freie Traurednerin und Sängerin gestaltet. Die Abstimmung im Vorfeld und die Kommunikation mit Dir waren immer von höchster Zuverlässigkeit und Freundlichkeit geprägt. Wir haben Dir in einem persönlichen Gespräch "unser Geschichte" erzählt und den Ablauf mit Dir besprochen. An unserem Hochzeitstag dann, am 8. Dezember hast Du nicht nur uns (Brautpaar) verzaubert, sondern all unseren Gästen ein Erlebnis bereitet, was keiner mehr vergisst. Deine Rede war so voller Gefühl und hat "unsere Geschichte" mit Deinen Worten und Deinen Akzenten zu einem traumhaften Erlebnis werden lassen. Man konnte förmlich die "Stecknadel" fallen hören, so emotionalisiert haben wir, als auch unsere Gäste ( so das Feedback aller Gäste) Deinen Worten gelauscht. Deine Gesangseinlagen und die Lieder haben 100% zu der Zeremonie gepasst und waren das I-Tüpfelchen zu dem schönsten Tag in unserem Leben. Ich kann jedem nur empfehlen, sich Dir "anzuvertrauen" und somit ein unvergessliches, positives Erlebnis für die eigene Hochzeit zu erleben. Es war eine unsagbar feierliche Stimmung während der gesamten Zeremonie und Du hast alle, positiv in der Seele berührt. Dafür danken wir Dir von ganzem Herzen und auch Deinem Mann, sowohl für das selber geschrieben, fantastische Gedicht, als auch für die tolle Unterstützung durch den Einsatz von hochwertigster Technik.
Alles Liebe für Dich und Deine Familie
Patrizia und Michael


15.12.2018, Trostberg

Liebe Dina,

wir möchten uns für den wundervollen Gesang und die sehr persönliche Traurede von Herzen bedanken.

Alle waren von deinem Gesang und deiner Rede sehr begeistert und reden immer wieder davon. Unsere freie Trauung wurde dadurch perfekt und wir würden es immer wieder so machen. Auch die anschließende Feier wurde durch deinen Gesang einmalig.

Liebe Grüße
Anita & Daniel


03.10.2018, Rottach - Egern

Liebe Dina,

vielen Dank für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer kirchlichen Segnung am 22.09.2018. Du hast uns und unsere Gäste begeistert !

Deine Stimme sowie die Akkustik waren fantastisch.

Vielen Dank auch für die unkomplizierte Abstimmung im Vorfeld.

Schöne Grüße
Claudia und Joachim


17.09.2018, Rottach-Egern

Liebe Dina,

wir möchten Dir von Herzen für diesen wunderschönen Auftritt bei der Taufe unserer Tochter Julie danken. Deine Stimme hat unsere Tauffeier zu einem unvergesslichen Moment gemacht. Dein neu verfasster Text zu dem Song Halleluja hat uns hierbei besonders berührt. Auch alle unsere Gäste waren begeistert von Dir und zu Tränen gerührt.

Wir wünschen auch Dir weiterhin alles Gute!

Bettina und Flo


04.09.2018, Rosenheim

Hallo Dina,

von Herzen möchten wir uns für den wunderschönen Auftritt unsere kirchlichen Trauung bedanken.
Mit deiner tollen Stimme hast du uns und unseren Gästen Gänsehaut bereitet.

Wir sind sehr froh eine so tolle Sängerin gefunden zu haben. Du hast unsere Trauung perfekt gemacht.

Herzlichen Dank
Sabrina & Max


03.07.2018, München

Liebe Dina,

wir möchten Dir ganz herzlich für Deinen tollen Gesang auf unserer Hochzeit auf dem Schiff in Prien danken.

Es waren alle total begeistert inklusive Brautpaar. :-)
Dein wundervoller Livegesang hat die Zeremonie wunderbar abgerundet.

Viele Grüße und weiterhin alles Gute !

Nena & Alex


08.06.2018, München

Liebe Dina,

Von Herzen möchten wir uns für deinen wundervollen Auftritt bei unserer freien Trauung letzte Woche bedanken. Mit deinen Liedern und deiner Stimme hast du nicht nur uns, sondern auch jedem unserer Gäste Tränen und Gänsehaut bereitet. (und das sogar allein schon beim Soundcheck wie mir berichtet wurde!)

Du hast unsere Zeremonie mit deiner musikalischen Untermalung PERFEKT gemacht und wir sind froh, eine so liebe und herzliche Person wie du es bist kennen gelernt zu haben!

Nici & Michi


28.05.2018, Chiemsee

Liebe Dina,

vielen vielen herzlichen Dank für die tolle gestaltung des Gottesdienstest.

Es war MEGA, MEGA, MEGA. Ihr habt das sooooo so toll gemacht, wir haben soviele positive Rückmeldungen zu Dir bzw. Euch bekommen.

Vielen lieben Dank für Euren tollen Auftritt.


22.06.2020, Langenselbold

Liebe Dina,
wir sind das Brautpaar vom 10.Juni 2020 auf der Fraueninsel / Chiemsee.
Du warst unser "Überraschungsgeschenk" und hast uns mit deiner Stimme verzaubert.
Tatsächlich durften an diesem Tag erstmalig wieder Trauungen auf der Insel stattfinden
Daher von vornherein bereits sehr emotional behaftet.
Und dann hörten wir deine wunderschöne Stimme, sahen dich und deine Freude, die du mit dem Singen ausstrahltest. Du hast uns einen unglaublich intensiven Glücksmoment mit "Gänsehautfeeling" geschenkt. Dafür möchten wir dir danken.
Manuela & Michael


27.09.2017, Kitzbühel

Liebe Dina, schon als wir uns damals deine Gesangsproben im Internet angehört haben, waren wir hin und weg von deiner wundervollen, gefühlvollen Stimme. Aber auf unserer Hochzeit hast du nochmal alle Erwartungen übertroffen! Du hast so viel dazu beigetragen, dass dieser Tag der Schönste unseres Lebens wird und dafür möchten wir dir von Herzen danken!! Du hast nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste tief berührt und ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an deine persönliche Version von Hallelujah denke. Aber nicht nur dein Gesang, sondern auch deine nette, unkomplizierte Art hat uns komplett begeistert. Du bist das Beste, was uns hätte passieren können! Danke für Alles!!!! :)


12.08.2017, Obermebrach CH

Liebe Dina Lieber Techniker
Wir möchten uns von herzen, bei Euch bedanken, für deinen wunderschönen Einsatz unserer Hochzeit. Du hast wunderbar gesungen, bei der Zeremonie ging es "unter die Haut". Ich bin euch dankbar das Ihr bei uns wart.


31.07.2017, München

Liebe Dina!

Wir danken dir von ganzem Herzen, dass du unsere Hochzeitsfeier auf so wundervolle Art und Weise mit deinem liebevollen Wesen und deiner berührenden Stimme bereichert hast!

Jedes deiner gesungenen Worte ging unheimlich tief und zauberte auch das ein oder andere Tränchen der Rührung in die Augen. ;-)

Dich unsere ganz persönlich ausgewählten und zum Teil auch von uns selbst abgeänderten Lieder so gefühlvoll und mit Hingabe singen zu hören war eines der absoluten Highlights unserer Feier und hat nicht nur uns selbst, sondern auch unsere Gäste ganz, ganz tief im Herzen berührt!

Dieses wunderbare Erlebnis werden wir für immer in liebevoller Erinnerung behalten! :-)

Danke, dass du - gemeinsam mit deinem DJ Freddy, welcher unsere Feier ebenfalls mit perfekt ausgewählten und stimmungsvollen Liedern bereichert hat - Teil unserer Hochzeitsfeier warst!

Es war wunderschön! :-)

Ganz liebe Grüße,
Petra & Thomas


07.07.2017, Überlingen

Dina!

Wir danken dir von Herzen für deinen wunderschönen Gesang bei uns in der Kirche. Du hast uns zu Tränen gerührt... deine Stimme ist unbeschreiblich schön und hat unsere Trauung wunderschön unterstrichen. Bei dem Lied "Halo" von Beyonce, hat dann die ganze Kirche applaudiert. Es war einfach wahnsinnig schön und wir danken dir von Herzen. Wir können dich nur weiter empfehlen..

Ein herzliches Dankeschön
Vanesa & Claudio


15.05.2017, Aschheim

Dina und ihr Kollege haben unsere Taufe zu einer ganz besonderen Feier gemacht. Es war eine so schöne Stimmung und einfach nur Gänsehaut pur! Alle Gäste waren total begeistert! Vielen Dank noch mal!


23.04.2017, 84364 bad birnbach

Liebe Dina, wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Deinen wunderschönen Auftritt bei der standesamtlichen Trauung am Tegernsee bedanken. Das Brautpaar Julia und Mario Neumann waren ebenfalls von Deiner fulminanten Stimme und Deinem liebenswerten Wesen sehr gerührt. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Glück der Welt.


15.10.2017, Odelzhausen und Oberschweinbach

Wir hatten das Glück, dass Dina uns an unserem Hochzeitstag den ganzen Tag begleitet hat. Sie hat unserer kirchlichen Trauung mit ihrem wunderschönen Gesang und ihrer herzlichen Art eine wunderbare Stimmung verliehen und es wurde mehr als nur ein Taschentuch benötigt. Kaffe/ Kuchen und auch das Abendessen hat Sie mit Ihren stimmungvollen Einlagen bereichert. Höhepunkt war der Livegesang zu unserem Tortenanschnitt und zu unserem Hochzeitstanz - für uns unvergessliche Momente. Wir danken dir, liebe Dina, deinem Mann und DJ Freddy herzlichst für den tollen Tag, den ihr maßgeblich mit eurer liebevollen Art mitgestaltet habt. Wir geben von Herzen 5 Sterne. Marina und Christian


23.04.2017, 84364 bad birnbach

Liebe Dina, wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Deinen wunderschönen Auftritt bei der standesamtlichen Trauung am 2. April 2015 am Tegernsee bedanken. Das Brautpaar Julia und Mario Neumann waren ebenfalls von Deiner fulminanten Stimme und Deinem liebenswerten Wesen sehr gerührt. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Glück der Welt.


16.04.2019, Rosenheim

Liebe Dina,
wir wollen uns noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie bei der Geburtstagsfeier zum 80. von Herrn Jürgen Weitz am 14. April 2019 im Hotel Happinger Hof in Rosenheim so einen großen und wunderschönen Beitrag mit ihrer warmen und herzlichen Gesangsstimme geleistet haben. Wir und unsere Gäste waren von den Liedern überaus fasziniert und auch sehr tief beeindruckt. Dass Sie dann noch schnell die Änderung eines Songs vorgeschlagen haben, als Sie hörten wer der Lieblingssänger von Herrn Weitz war, und einen Song von diesem vorgetragen haben (Elvis Presley) wurde überaus gut, freudig und dankend angenommen.
Sie haben auf alle Fälle und gerecht die fünf Sterne verdient.
Nochmal vielen Dank für den gelungenen Auftritt
und weiterhin alles Gute und viel Erfolg für Sie und Ihre Familie

Jürgen und Beatrix Weitz


28.09.2016, Rosenheim

Liebe Dina,
ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen für die wundervolle musikalische Gestaltung des Gottesdiensts bedanken. Sie sind ein echter Profi und das haben uns auch unsere Gäste mehrmals rückgemeldet! Einfach wunderschön! Bitte machen Sie mit soviel Herz weiter mit Ihrer Arbeit. Tausend Dank.
Ihre Familie Reichenberger


05.01.2017, Eching bei München

Liebe Dina,

Du hast mit Deiner wunderschönen Stimme dazu beigetragen, dass unsere standesamtliche Trauung ein unvergesslicher und schöner Moment für uns bleiben wird.
Nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch unsere Gäste waren sehr begeistert von Dir und den tollen Liedern.
Vielen lieben Dank dafür!

Herzliche Grüße von
Katja & Philipp


29.05.2016, Meersburg

Dina hat uns an unserer Hochzeit im neuen Schloß Meersburg Anfang Mai in der Kirche und auch beim Sektempfang musikalisch begleitet. Dabei ist es auch noch zu einem zufälligen schönen Wiedersehen gekommen, da unser Organist der frühere Musiklehrer von Dina war. Wir waren begeistert und sehr berührt vom Gesang der unsere Hochzeit zu einem wundervollen Erlebnis gemacht hat. Viele unserer Gäste haben uns und Dina ebenfalls rückgemeldet wie schön sie den Gesang fanden. Auch die Vorbereitung mit der Liederauswahl per Mail und mit einem persönlichen Treffen war herzlich und professionell. Wir könnten nicht zufriedener sein. Herzlichsten Dank.


04.01.2016, Kolbermoor

Hallo Dina,

wir haben uns von der aufregenden Geburtstagsfeier gestern erholt. Inzwischen haben wir von überall Fotos und Filme bekommen und freuen uns das Ganze nochmal zu sehen.
Der Abend gestern war absolut Spitze dank Dir und Deinem Mann. Die Rückmeldung von allen war absolut positiv und alle schwärmen von Dir und Deinem Gesang. Du hast den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Überraschung ist mehr als gelungen. Wir haben noch bis Mitternacht weitergefeiert und sind dann glücklich nach Hause gegangen. Wir kommen
auf jeden Fall wieder auf Dich zurück wenn es wieder was zu feiern gibt :-).

Wir wünschen Euch beiden eine wundervolle Zeit mit Eurer Tochter - genießt jeden Augenblick und nochmal vielen herzlichen Dank für den unglaublich tollen Auftritt.
Viele liebe Grüße
Andrea und Stephan


10.08.2016, Schliersee

Vielen vielen lieben Dank für diesen überragenden herzergreifenden Auftritt bei unserer Hochzeit am Schliersee...Es blieben keine Augen trocken. Danke danke danke liebe Dina :)


20.09.2015, München

Liebe Dina,

von der ersten Kontaktaufnahme über die Unterstützung bei der Auswahl der Lieder bis hin zum großen Tag selbst lief alles super professionell und total nett. Wir haben uns gleich in guten Händen gefühlt und nicht eine Sekunde daran gezweifelt, dass Du unsere Hochzeit bereichern wirst.
Unsere Erwartungen hast Du dann bei der kirchlichen Trauung noch weit übertroffen. Du hast so wunderschön gesungen. Auch alle Gäste waren begeistert! Selbst unsere Pfarrerin hat sich nicht nehmen lassen, während des Gottesdienstes darauf hinzuweisen, wie oft sie Dich schon bei Trauungen erlebt hat und wie wunderbar es immer wieder ist. DANKE DANKE DANKE!!!

Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen (nicht zuletzt, um Dich noch ganz oft singen zu hören).

Bis dahin alles Liebe,
Luisa & Flo



14.07.2020, Cape Town

Liebe Dina, ein Jahr ist vergangen und heute endlich komme ich dazu DANKE zu sagen. Danke für einen durch deine Stimme noch mehr versüssten Tag. Der 05.07.2019 war ein für uns traumhaft schöner Tag auf Herrenchiemsee. Ein Tag voller Sonnenschein, lieben Menschen um uns herum und dich und deine kleine Familie. Alle, wir unsere Gäste und auch die Menschen die so um uns herum auf Herrenchiemsee waren, waren von dir und deiner Stimme begeistert. Auch wenn ich erst heute schreibe, so kommt das Dankeschön doch von ganzem Herzen. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns irgendwann einmal wieder.

Wir wünschen dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und weiterhin soviel Erfolg wie bisher.

Liebe Grüße aus Südafrika

Thomas & Franz Josef


05.10.2015, Obing


Liebe Dina,

wir waren lange auf der Suche nach einer musikalischen Begleitung unserer kirchlichen Trauung im August diesen Jahres.
Und man hört und sieht ja so einiges...
Aber, als wir deine Stimme übers Internet gefunden haben, wussten wir, dass du die perfekte Besetzung für unsere kleine Traumhochzeit sein würdest... Und wir hatten wirklich Glück und konnten dich für unsere Hochzeit buchen.
Und genau das warst du...Die perfekte Stimme für unsere perfekte kleine Traumhochzeit!
Wir können nur sagen, vielen lieben Dank für diese unglaublich emotionale und wunderbare Begleitung unserer Trauung.

Mit dankbaren Grüßen aus Altenmarkt
Vera & Richard Bürger


17.06.2015, Fischbachau / Elbach

Hallo Dina,

es war alles perfekt
Ihre Stimme ist der Hammer und hat uns und allen Gästen eine Gänsehaut bekommen lassen!
Es war einfach traumhaft! Vielen vielen Dank, dass Sie unseren Tag so wunderschön gestaltet haben!

Alles Liebe,
Elisabeth


14.06.2015, Chieming

Liebe Dina.
Wir bedanken uns ganz herzlich von der gesammten Hochzeitsgesellschaft. Dank dir hatten wir eine Wundervolle Trauung und ganz viel Gänsehaut.
Danke danke danke . Viele liebe Grüsse
Patrizia und Roman


23.04.2017, 84364 bad birnbach

Liebe Dina, wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Deinen wunderschönen Auftritt bei der standesamtlichen Trauung am 2. April 2015 am Tegernsee bedanken. Das Brautpaar Julia und Mario Neumann waren ebenfalls von Deiner fulminanten Stimme und Deinem liebenswerten Wesen sehr gerührt. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Glück der Welt.


22.06.2015, Neufinsing/ Holzkirchen

Liebe Dina, vielen lieben Dank für Deinen so gefühlvollen Gesang auf unserer Hochzeit. Lange mussten wir auf unseren Tag warten und Du hast einen großen Beitrag dazu geleistet, dass er so wundervoll war. Dafür großen Dank !!!
Wir werden Dich gern weiterempfehlen... Dicke Umarmung von uns und viel Erfolg weiterhin ;*


16.09.2014, Erding

Liebe Dina,
wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken!!!
Du hast unsere kirchliche Trauung am 13.09.14 einfach für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht!
Wir hatten so viel positives Feedback!!!
Deine Stimme war einfach Gänsehaut pur...!
Wir wünschen Dir alles alles Gute für die Zukunft bald zu dritt und nochmals tausend Dank für alles!!!

Caroline & Thomas


14.09.2014, Schiffweiler/ Saarland

Liebe Dina,
wir möchten ganz herzlichen Dank sagen, dass du unsere Trauung am 22.08.14 in der Ev. Kirche in Prien/ Chiemsee durch deine wunderschöne Stimme bereichert und sogar unser Wunschlied in unserer eigenen Version extra eingeübt und sehr berührend gesungen hast! Nicht nur bei uns als Brautpaar kullerten die Tränen! Wir waren hin und weg und bekamen auch viel positive Rückmeldung von unseren Gästen, würden dich jederzeit weiterempfehlen! Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft und würden uns freuen, dich bei irgendeiner Gelegenheit noch einmal singen zu hören!
Liebe Grüße, Heike und Johannes


01.09.2014, Wörthsee

Liebe Dina,

Du hast unsere kirchliche Hochzeit am 16.08.2014 bei Kitzbühel zu etwas ganz besonderen gemacht! Deine gefühlvolle Stimme hat uns alle sehr bewegt und wir wurden später mehrfach auf Dich angesprochen. Alle waren begeistert! Auch der gesamte Ablauf und die vorherige Planung hat reibungslos und sehr schnell mit Dir geklappt.
Wir können Dich zu 100 % weiterempfehlen. :-)
Vielen vielen lieben Dank für alles!!!
Deine
Verena & Holger


28.08.2014, Odelzhausen

Liebe Dina,
nun ist unsere Trauung ja schon wieder 4 Wochen her aber trotzdem war es mir ganz wichtig dir hier noch ein kleines Feedback zu geben. Wir wollten uns bei dir bedanken, dass du unseren Traumtag noch traumhafter gemacht hast. Deine Stimme ist so wunderschön und es war die beste Entscheidung dich bei uns in der Kirche singen zu lassen. Alle waren einfach nur begeistert! Du legst so viel Emotionen in deine Stimme. Wirklich was ganz besonderes!!!! Auch beim anschauen unseres Hochzeitsvideos hat mich deine Stimme nocheinmal so berührt. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.
Vielen, vielen Dank dafür

Sabia & Daniel


05.08.2014, Aschheim

Liebe Dina!
Deine besondere Stimme hat unsere kirchliche Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Alle Gäste waren so berührt und begeistert, weil Du die ausgewählten Lieder einfach einzigartig dargeboten hast - DANKE!!!
Vielen Dank auch, dass Du "Deinen" Organisten mitgebracht hast. Ihr seid ein echt nettes Team ;-)
Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Mach weiter so!!!
Liebe Grüße von Laura und Georg


28.07.2014, Oberschleißheim

Liebe Dina,
vielen herzlichen Dank für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung - wir waren absolut begeistert! Du hast eine so berührende Stimme, da ist nicht nur bei uns das ein oder andere Tränchen geflossen :). Sehr viele unserer Gäste haben uns darauf angesprochen, wie toll sie dich fanden.
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Du hast unsere Trauung noch persönlicher und emotionaler gemacht, als es dieser Anlass sowieso schon war. Nochmal vielen Dank und mach bitte unbedingt weiter so!
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Liebe Grüße,
Julia und Florian


25.07.2014, Samerberg, Steinkirchen

Hallo Dina,
Wollten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, es war wunderschön!!!
Auch unsere Gäste waren durch und durch begeistert! Wollten alle wissen wer da so schön gesungen hat....
Vielen lieben dank nochmal!
Lieben Gruß Andrea und Robert


20.07.2014, München

Liebe Dina, lieber Stefan,

wir möchten herzlichen Dank sagen, dafür dass Ihr unsere Trauung so wundervoll gestaltet habt.. es war einfach traumhaft und für uns etwas ganz Besonderes!

Vielen lieben Dank,
Milena und Alex


07.07.2014, Ingolstadt

Liebe Dina,

Wir können dir gar nicht genug danken! Durch dich ist unsere Trauung so wunderschön und emotional geworden, wie wir uns es besser niemals hätten vorstellen können! Unsere Gäste (wir sowieso) mussten mit den Tränen kämpfen als du angefangen hast du singen! Das Feedback war der absolute Wahnsinn!!!! Vielen vielen vielen Dank, hör NIEMALS auf damit!

Ganz liebe Grüße

Bettina & Heinrich
Aus Ingolstadt


17.06.2014, Germering

Liebe Dina,
wir möchten uns vielmals bei dir bedanken. Du hast unsere kirchliche Trauung wundervoll begleitet. Deine Stimme ist wunderschön. Wir hatten von allen Gästen positives Feedback. Wir danken dir, dass du unseren schönsten Tag begleitet hast.
Susanne & Werner


31.03.2014, Wasserburg am Inn

Hallo Dina,

wir wollten uns nochmal bei dir bedanken, dass du für uns gesungen hast! Ich habe als ich deine Stimme bei uns in der Kirche gehört habe Gänsehaut pur bekommen. Es war so schön wie du gesungen hast und wir haben unendliche viele Komplimente von unseren Gästen bekommen.
Wir können dich aufjedenfall zu 100% weiter empfehlen!!


24.02.2014, München

Tina & Tino aus München

Liebe Dina,
Du hast unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht! Deine Stimme ist der Wahnsinn und Du hast unsere Wunschlieder mit so viel Leidenschaft gesungen, dass alle wirklich buchstäblich den Atem angehalten haben! Wir haben so viel positives Feedback unserer Gäste bekommen, dass sich bestimmt noch einige mit Anfragen melden werden ;-) Wir sind sehr froh, Dich gefunden zu haben!! Danke, danke, danke!!!
Tina & Tino


10.01.2014


02.11.2013, Sankt Gilgen am Wolfgangsee, Österreich

Liebe Dina!
Nachdem wir deine Stimme auf der Hochzeit meiner Schwester hören durften war schnell klar, dass wir dich auch auf unserer Hochzeit buchen möchten. Du hast unsere etwas eigenen Wünsche perfekt umgesetzt! Alles in allem eine perfekte musikalische Gestaltung unserer kichlichen Trauung, alle unsere Gäste und vor allem wir waren begeistert und zu Tränen gerührt. Vielen lieben Dank für die nette Beratung auch vorher, die tolle Umsetzung unserer Wünsche, deine Zuverlässigkeit und nette Art. Es war uns eine Freude, gerne jeder Zeit wieder :-)
Viele Grüße,
Viktoria und Bernhard


28.10.2013, München

Liebe Dina,

noch einmal vielen vielen Dank das du dem Brautpaar und deren Gäste so eine romantische Trauung bereitet hast. Viele kamen nach der Kirche zu mir und sagten was für eine Supertolle Stimme und wie emutional das war. Die meisten mussten mit den Tränen kämpfen. Auch ich fand das durch dich, die Trauung sehr emutional war, so das bei mir die Tränen schon liefen. Und wie ich mitbekommen habe wollen dich die nächsten ja schon wieder buchen.
Also vielen lieben herzlichen Dank auch vom Brautpaar
Liebe Grüße
Sabine Schwarz


22.09.2013, Altötting

Liebe Dina,

ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Du hast unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Ich wußte ja dass du einfach wahnsinnig gut singen kannst, obwohl ich dich nie live gehört habe. Es war einfach so unfassar schön und selbst beim schreiben darüber kommen mir schon wieder die Tränen! Ich danke dir dafür, dass du unsere Hochzeit so wunderschön begleitet hast! ALLE unsere Gäste waren total begeistert und selbst einige Männer konnten ein paar Tränchen nicht zurückhalten. Wir hatten alle Gänsehaut! Einfach unfassbar schön! DANKE!!!

Liebe Grüße
Heidi und Hrvoja


22.09.2013, München

Liebe Dina,

wir können uns dem Eintrag unserer Fotografin Hilke nur anschliessen! Du hast mit Deinem gefühlvollen und wunderschönen Gesang für die perfekte Untermalung unserer Traumhochzeit in der Bergkirche in Wall gesorgt! Vielen, vielen Dank dafür! Wir empfehlen Dich natürlich weiter...
Lieben Gruss, Karin&Chris


17.09.2013, Tegernsee

Liebe Dina,

von Herzen DANKE für deine wundervolle Art und phantastischen Stimme, mit der du für uns besondere Momente gezaubert hast.
Wir wünschen dir für deine Zukunft unzählige Menschen als dein Publikum, das du mit all dem begeistern kannst.

Alles Liebe Patricia


08.09.2013, Bodensee

WOW!!! Vielen Dank für deinen wunderbaren Auftritt auf unserer Hochzeit.
Wir waren total begeistert - Gänsehaut pur! Sogar unser Pfarrer und die Fotografin, die schon sehr viele Sängerinnen gehört haben, meinten, dass sie noch nie so eine gute Sängerin wie Dich hatten. Wir können dich zu 100% weiterempfehlen und danken Dir nochmal von Herzen, auch für deine so liebe Art und dass Du uns so gut beraten hast. Alles Gute und mach weiter so


26.07.2015, Rohrdorf

Hallo Dina,

Wir wollten uns auch nochmal bei dir bedanken. Du hast so wunderschön gesungen! Wir wurden auf der Feier noch ganz oft darauf angesprochen und alle haben geschwärmt.

Liebe Grüße,
Julia


07.08.2013, Berg, Starnbergersee

Wunderschönen guten Abend! Ich wollte mich nochmal vielmals für ihren phantastischen Auftritt bedanken! Sie haben unsere Hochzeit zu einem Erlebnis gemacht! Mit freundlichen Grüßen Familie Reisek


17.07.2013, Kitzbühel

Liebe Dina,
vielen Dank dass Du wunderschön und atemberaubend auf unsere Hochzeit in Kitzbühel gesungen hast. Nach der Hochzeit haben alle Gäste nach Dir gefragt, und so viele Taschentücher wurden sicherlich nie bei 120 Personen verbraucht. Es war alles einfach nur traumhaft und mein Mann und ich möchten uns herzlich bei dir und deinem Mann bedanken für die tolle Zusammenarbeit und wir können dich jeder Zeit weiter empfehlen. Alle gute!


03.07.2013, Moosburg

Liebe Dina,

auf diesem Wege möchten wir uns nochmal für die atemberaubende Stimmung bedanken, die du uns in der Kirche vermittelt hast.
Wir und unsere Gäste hatten alle Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Du hast unseren Gottesdienst den ganz besonderen Flair gegeben und mir und meinem Mann eine unvergessliche Trauung.
Nochmals vielen lieben Dank.


01.06.2013, Inning a. Ammersee

Liebe Dina,

Vielen lieben Dank für die traumhaft schöne musikalische Untermalung zu unserer kirchlichen Trauung.

Du hast nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste mit Deiner Stimme verzaubert.

Liebe Grüße
Eva und Fabian


22.05.2013, Konstanz

Liebe Dina,
wir möchten uns ganz herzlich bei dir und deiner Pianistin für die tolle Gestaltung unserer Trauung bedanken. Es war einfach wunderschön und genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Auch deine Performance von unserem Wunschlied war einfach hammermäßig !!! Jeder einzelne Gast war einfach hin und weg von dir.

Vielen, lieben Dank für alles und wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Und wir werden uns bestimmt auch irgendwann nochmal bei dir melden :-)
Ganz liebe Grüße aus Konstanz


18.09.2012, Neubiberg

Liebe Dina,
gerne möchten wir uns auch nochmal auf diesem Wege für deine tolle Stimme bedanken. Du hast unsere standesamtliche Hochzeit am 31.08.12 zu einem unvergesslichen und romantischen Tag werden lassen. Durch deine gefühlvolle und ausdrucksstarte Stimme hast du uns sehr berührt. Bei deinem zweiten Lied: "Dir gehört mein Herz" musste sogar unsere Fotografin ein paar Tränen vergießen. Ich kann nur jedem dich und deine tolle Stimme weiterempfehlen. Wir freuen uns schon sehr auf die Fortsetzung am 13.10.12 :-). Liebe Dina du bist eine ganz tolle und besondere Frau. Wir wünschen dir nur das Beste..
In liebe Stefanie & Volker


17.09.2012, Möhringen

Liebe Dina,

herzlichen Dank für Deinen wundervollen Gesang an unserer kirchlichen Trauung! Dein Gesang hat uns und unsere Gäste absolut berührt und alle fanden es wunderbar. Es gab keinen Gast, der uns nicht auf Deinen Gesang angesprochen hat. Auch dass Du unser Lieblingslied einstudiert hast, war herrlich und hat dem Gottesdienst noch eine ganz persönliche und schöne Note gegeben.
Vielen Dank und alles Gute Euch beiden!
Vanessa & Christian


12.09.2012, Germering und Roseninsel

Hallo Dina,

vielen lieben Dank für Deinen schönen Gesang bei unserer standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit. Es war wunderschön und allen hat es super gefallen.
Wir wünschen Euch von Herzen alles Liebe und Gute für die weitere Zukunft.
Und wenn ihr Lust und Zeit habt würden wir Euch gerne zur Taufe nächstes Jahr wieder dabei haben.

Herzliche Grüsse

Raphaela & Manuel Maier


26.08.2012, München

Liebe Dina,

vielen lieben Dank nochmal für die wunderschöne Untermalung unserer Hochzeit! Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert von Deiner schönen Stimme. Hoffen, dass Du auch Deinen Geburtstag noch schön gefeiert hast! ;-)

Ganz herzliche Grüße
Julia & Felix


22.08.2012, Hoenbrunn

Liebe Dina,

Es war eine wunderschöne Trauung und eine emotionale noch dazu. Dein Gesang hat uns und die Hochzeitsgesellschaft sehr berührt und das persönliche Flair ausgemacht. Wir wollten uns deswegen bei Dir nochmal von ganzem Herzen bedanken - Durch dich ist das kirchliche Ereignis zum Highlight geworden und hat alle auch nichtgläubigen mitgerissen und sehr Viele zu Tränen gerührt...

Wir wünschen Dir nun noch eine schöne Zeit diesen Sommer und Alles Gute für Dich von Herzen

Lilith & Patrick Milting


07.08.2012, Freising

Dina hat uns super gut gefallen. Der Auftritt war spitze, es sind viele Tränen geflossen, sie hat mit so viel Emotionen gesungen. Die Gäste haben den ganzen Tag von ihr geschwärmt. Sie ist eine super nette und angenehme Person. Auch vorher hat alles perfekt geklappt. Kontaktaufnahme, Liedauswahl, Treffpunkt u.s.w..Ich kann sie nur weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder buchen.


10.06.2012, 84172 Buch a.E.

Liebe Dina,
Du hast unsere Hochzeit zu was ganz Tollen gemacht. Es war sehr feierlich und das wäre ohne Dich nicht möglich gewesen. Deine Stimme berührt schon sehr, ich denke das so mancher mit den Tränen kämpfte. Bis auf Karl und mich, wir haben es einfach zugelassen.
Liebe Dina ich kann Ihnen nicht genug danken.
Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg mit dem Gesang.
So manche Berühmtheit kann Ihnen nicht das Wasser reichen.

Liebe Dina und lieber Stefan
vielen Dank und alles gute für Euch

Josef Bauriedl und Karl Eberl


07.05.2012, Stockdorf

Liebe Dina,
Du hast unsere Trauung am 28.04.12 mit deiner Stimme zu etwas unvergesslichen gemacht.
Unsere Gäste waren total begeistert und berührt. Bei The Rose sind schon die ersten Tränen geflossen. Wir danken Dir nochmal von ganzen Herzen.

Melanie & Markus


24.04.2012, Eichstätt Dom

Liebe Dina,

wir wollen uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast unsere kirchliche Trauung zu einem wahren Traum gemacht. Deine Stimme war einfach unglaublich toll. Vielen Dank und wir wünschen euch alles alles gute und dir natürlich viel Erfolg.

Sabrina und Andreas


10.04.2012, Gilching

Liebe Dina,
Du hast an unserer Hochzeit einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, diesen Tag unvergesslich für uns zu machen. Deine Stimme ist zauberhaft und wunderbar zugleich aber noch viel mehr merkt man, dass Du mit Leidenschaft und Herz singst und deshalb sind auch viele Glückstränen geflossen. Du hast uns und unsere Gäste ins Staunen versetzt! Wir danken Dir von ganzem Herzen - weiter so!!! :) Liebe Grüße, Michi und Sonja


07.09.2011, Kempten

Liebe Dina, wir danken Dir von Herzen für Deinen tollen Gesang an unserer Hochzeit!!! Unsere Gäste waren auch sehr begeistert von Deiner wunderschönen Stimme und wir mussten schon mehrmals Deine Kontaktdaten weitergeben.... Würden wir nochmal heiraten, würden wir uns wieder für Dich entscheiden!!!!! Du hast dazu beigetragen, dass unsere kirchliche Trauung unvergesslich schön für uns wurde. Es war alles perfekt. Dafür danken wir Dir sehr!!! Und deshalb sehen wir uns hoffentlich in ein paar Jahren wieder zur Taufe unserer Kinder? :-) Alles Liebe und viele Grüße aus dem Allgäu. Julia & Sebastian Grollmus


05.09.2011, 6330 Kufstein

Hallo Dina! Wir wollten uns von ganzen Herzen nochmal bei dir bedanken, dass du unsere kirchliche Trauung zu einem solch unvergesslichen Moment gemacht hast! Deine Stimme war einfach ergreifend, einzigartig, bezaubernd, es fehlen uns die Worte um zu beschreiben wie toll dein Gesang ist! Du bist nur zu empfehlen! Von ganzem herzen Danke und alles alles gute für deine Zukunft wünschen dir Sabrina und René aus Kufstein


04.09.2011, Erding

Hay Dina,

vielen lieben Dank, dass du bei unserer kirchlichen Trauung gesungen und so für viel Gänsehaut und Tränen gesorgt hast. Wir und unsere Gäste waren restlos begeistert!
Wir wünschen dir für deine Zukunft viel Erfolg.
Mach weiter so!!

Viele Liebe Grüße aus Erding,

Ute & Lukas


24.07.2011, Zürich

Hallo Dina,

vielen lieben Dank für deinen tollen Gesang zu unserer Trauung am Bodensee. Es war traumhaft und wir haben es uns nicht schöner wünschen können.

Grüsse aus der Schweiz,
Sandra & Kristian


20.07.2011, München

Liebe Dina,

herzlichen Dank, dass du so kurzfristig Zeit hattest und unsere Trauung zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast. Es war durch deinen Gesang wunderschön.
Auch viele Gäste waren von dir begeistert. Wir werden dich mit Freude weiter empfehlen.
Liebe Grüße

Manuela und Martin


26.06.2011, Gröbenzell

Liebe Dina,
vielen lieben Dank für wunderschöne musikalische Untermalung unserer Trauung. Es hätte schöner nicht sein können! Auch unsere Gäste waren total begeistert!
Liebe Grüße, Nina und Michael


15.06.2011, Eichenau

Liebe Dina,

vielen lieben Dank für dein Mitwirken an unserem Gottesdienst. Du hast ihn mit deiner Stimme zu etwas besonderem gemacht. Vielen Dank auch, dass du unser Lied einstudiert hast, es war ein emotionaler Moment für uns beide.
Wir haben von vielen Gäste gehört, wie toll sie deine Stimme fanden und wie begeistert sie von deinen Auftritten waren.
Wir sind froh, dass wir auf dich gestossen sind und bedanken uns bei dir und deinem Mann, dass ihr zum Gelingen unserer Hochzeit beigetragen habt.
Die Müllers


22.12.2010, 88719 Stetten

Habe mir Deine Seite angesehen. Gratuliere, toll gemacht. Dina , ich werde mir den Luxus Deine Stimme zu hören jetzt öfters genehmigen können


15.09.2010, Rheinau (Ch)

Guten Tag Frau Regniet.
Vielen Vielen Dank für den wundervollen Gesang an unserer Kirchlichen Trauung.Wir waren absolut begeistert.
Viele Grüsse Fam. Mayer


29.08.2010, Garching

Liebe Frau Regniet,

vielen Dank für Ihren wunderschönen Gesang bei unserer kirchlichen Trauung! Es hat uns sehr gut gefallen.

Viele Grüße
Melanie und Marco


06.08.2010, München

Hallo Dina!
Danke für die lieben Grüße;)! Ich freue mich auch darüber, dich kennengelernt zu haben! Und ich bin echt total beeindruckt von deiner Seite! Und deiner Stimme;)!
Ich wünsche alles Gute!
Liebe Grüße
Caro
(Vibrant Violet)


23.07.2010, Wien

Hallo Dina!
Hey, das ist erste Sahne!!! Bin voll begeistert von Deiner Homepage und Deiner Videos!! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! Mach\'s gut!
Alles, alles Liebe,
Caroline


05.06.2010, München

Vielen, vielen Dank für die unvergessliche, musikalische Untermalung unserer Trauung! :-)
Michaela Kirmaier


17.05.2010, Berlin

Du warst so wundervoll.
Herzlichst aus Berlin
Cara :-)

www.ciutan.de


30.09.2009, Aschheim

Hallo Frau Regniet,
danke, dass Sie mit unserer Liederauswahl so flexibel waren. Ihr Gesang hat uns alle berührt! Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen! Wir waren absolut begeistert! Danke, für Alles!! LG Tina


26.09.2009, Kirchheim unter Teck

Liebe Dina Regniet,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihren wunderschönen und herzergreifenden Gesang während unseres Traugottesdienst am 29.08.2009 in der Wallfahrtskirche
Ave Maria in Deggingen bedanken. Wir können Sie jedem Brautpaar empfehlen!!!
Viele Grüße
Anja und Karsten Wolf


08.09.2009, Benediktbeuern

Liebe Frau Regniet,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen für den wunderschönen Gesang bedanken.
Es war einfach toll!


25.08.2009, Bad Wildbad

Liebe Frau Regniet,
nach der Hochzeit unserer Kinder Jens und Sabrina wollen wir es nicht versäumen, Ihnen nochmals ganz herzlich für die schöne musikalische Umrahmung der kirchlichen Trauung zu danken! Es war eine wirkliche Bereicherung der Trauzeremonie. Ganz besonders bedanken möchten wir uns für die Flexibilität was die Auswahl der Titel anbelangt. Nochmals vielen Dank für Alles und herzliche Grüße aus dem Schwarzwald nach Bayern.
Vera und Karl-heinz Höfler


01.07.2009, Überlingen

Liebe Frau Regniet,
Ihr klassischer Gesang hat unsere Hochzeit sehr bereichert. Beim Gedanken daran bekomme ich immer noch Gänsehaut.
Vielen lieben Dank!


12.08.2013, Hinterschleefeld

Liebe Dina,

wir möchten uns bei Dir für die Wunderschöne musikalische Untermalung unserer Freien Trauung am 10.08.2013 bedanken. Deine Stimme ist sehr schön und wie Du die Lieder gesungen hast, war ein einmaliges emotionales Erlebnis, auch für unsere Gäste. Auch bedanken wir uns bei Dir, dass Du für uns ein Lied gesungen hast, was nicht in Deiner Repertoireliste stand.

Daniela & Ronny

12.08.2013


03.05.2015, Unterwössen

Liebe Dina ,Herzlichen dank für die göttliche musikalische Begleitung unserer Trauung , wir waren alle sehr ergriffen. Wir werden dich auf jeden fall weiterempfehlen.


02.06.2015, Kaltern am See

Liebe Dina,

danke für Deine wunderschöne Performance, die uns allen Gänsehaut und Freude gemacht hat.

Du hast so zu einem für uns unvergesslichen Tag beigetragen!

Verena & Tom


18.10.2023, Süddeutschland

Dina hat bei unserer Kirchlichen Trauung am 13.07.19 gesungen. Es war wunderschön und manchmal ist es den Gästen und uns schwer gefallen, die Tränen zurück zu halten. Es war eine Trauung mit Gänsehautmomenten - Dank Dina!
Danke Dina, für deine wunderschönen Gesangseinlagen, die jeden gerührt haben!