Mein Blog

Als Hochzeitssängerin und Freie Traurednerin erlebe ich sehr viel. Um Euch an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen, schreibe ich einige hier auf.

Dieses Jahr war ich gleich mehrmal auf der wunderschönen Insel Mainau für Freie Trauungen und auch einmal für einen Apero.

Was für ein Abenteuer- am Strand im Sand durfte ich eine Freie Trauung mit meinen Worten und meinem Gesang gestalten.

Nach über 7 Monaten Coronazwangspause endlich wieder eine Freie Trauung. Mein Weg führte mich in die italienische Schweiz zum wunderschönen Lago Maggiore...

Auch in Corona Zeiten kann man schöne Hochzeiten feiern.

Diese Zeremonie war etwas ganz besonderes - eine Winterhochzeit am schönen Achensee in Österreich - und ich hochschwanger.

Das Seehotel Überfahrt ist eine der schönsten und exklusivsten Locations zum Heiraten. Hier durfte ich eine wunderschöne Trauung mit Gesang durchführen.

Im wunderschönen Schloss Montfort in Langenargen am Bodensee

Was für eine besondere Hochzeit für mich, denn ich bin in Überlingen aufgewachsen. 

Trauung und Taufe in einem nennt man heutzutage auf "Traufe". Eine solche durfte ich am wunderschönen Tegernsee begleiten.

Immer mal wieder singe ich auch in Südtirol - z.B. am Kalterer See, in Bozen oder dieses Mal in den Dolomiten bei Meran... 

Für diese Hochzeit hatte ich bisher die weiteste Anreise: Koh Phi Phi in Thailand, am weißen Strand.

Ich singe liebend gerne auf Taufen. Diese Taufe war etwas besonderes: Drei Täuflinge auf einmal!

Diese Hochzeit war wirklich zuckersüß! Eine Meisterkonditorin als Braut in Fürstätt, Rosenheim.

Eine wunderschöne Hochzeit oberhalb der "Streif" in Kitzbühel.