Freie Rednerin für Hochzeiten am Bodensee 

Da ich selbst vom Bodensee komme und dort aufgewachsen bin, gestalte ich als Freie Rednerin gerne Eure Freie Trauung.

Meine Besonderheit ist, dass ich nicht nur Eure Zeremonie gestalte und eine persönliche Rede verfasse, sondern als professionelle Sängerin auch auf Eurer Hochzeit singe.

Als Freie Rednerin veranstalte ich nicht nur Trauungen - auch Taufen und Beerdigungen begleite ich mit Worten und Gesang.

 

Unverbindlich anfragen

Wenn Worte und Gesang den Tag in Eurem Leben so schön machen, wie Ihr ihn Euch vorstellt. Hochzeitsrednerin und Sängerin für Eure Freie Trauung.

Ich gestalte nicht nur Freie Trauungen, sondern auch Freie Taufen und Freie Beerdigungen für Euch. 

Ich bitte meine Brautpaare und Kunden, mir eine ehrliche und offene Bewertung zu schreiben. Seht euch an, was sie zu sagen haben.

Stellt mir gerne eine unverbindliche Anfrage - ich melde mich umgehend bei Euch.