Videos Hochzeitslieder

Ich nehme regelmäßig Videos auf und poste sie hier und auch auf Instagram.
Mir ist wichtig, dass Ihr mich so erlebt, wie ich auch auf Eurer Hochzeit singen werde - nicht im Tonstudio zur Unkenntlichkeit bearbeitet.

Die Videos sind unterteilt in Songs, die gut passen zu verschiedenen Anlässen, allen voran Hochzeiten - und eigene Songs, da diese eine ganz persönliche Note haben.

 

Hier kommt ihr zu meiner Repertoireliste mit vielen Demos.

Selbstkomponierte Hochzeitslieder / Hochzeitslieder mit eigenen Texten

Ich singe nicht nur gerne, zu meiner größten Leidenschaften gehört auch das Songwriting.
Sehr gerne versehe ich bekannte schöne Songs mit eigenen deutschen Texten, um ihnen eine
spezielle, individuelle und schöne Message zu geben.

Jetzt anfragen

 

Schönster Tag

Diesen Song habe ich extra für meine Brautpaare komponiert. Denn eine Hochzeit soll der schönste Tag sein:)


 

Song streamen   

 

Video

 

Jetzt anfragen

 

Galaxie

Dieser Song handelt um die Liebe, denn sie kennt keine Grenzen
 

Song streamen   

 

Hier gehts zum Video...

Nur zwei

Dieser Song erzählt davon, dass es "nur zwei" braucht für ein glückliches und erfülltes Leben:
 

"Zwei sind genug, um der Erde
das Gleichgewicht zu stehl'n
Zwei sind zu stark
Um alleine da zu stehn

Für Wärme und Glanz
Für mehr Glück als nur Verstand
Für etwas Halt 
und den Tag in meiner Hand 
Braucht es nur zwei"

 

Melodie: Dina Regniet 

Text: Stefan und Dina Regniet

Piano: Moni Lehner

 

Kaufen

Video

"Halleluja" (deutsche Hochzeitsversion) 

Da ich das Lied selbst sehr gerne mag und gerne singe, mir aber die deutschen Texte nicht so sehr gefallen, habe ich mich entschieden, einen eigenen deutschen Text zu schreiben und daraus ein schönes Hochzeitslied zu machen

Ich hoffe, er gefällt Euch auch!

 

Ein Lied erklingt, es ist soweit
für jetzt und alle Ewigkeit
Ich weiß, zu dieser Liebe sagst auch Du ja!
Der Weg hat uns hierher gebracht
Auch wenn nicht nur die Sonne lacht,
klingt tief in unserm Herz das Halleluja

 

Link zum Video...

 

Schönster Tag

Diesen Song habe ich extra für meine Brautpaare komponiert. Denn eine Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein :)

 

Song streamen

Für die Ewigkeit (A thousand years) 

Welche Frau liebt diesen Song wohl nicht? Christina Perri hat damit nicht nur eine Hymne für die Hochzeit von Edward und Bella in Twilight geschrieben, der Song darf eigentlich nicht als Hochzeitslied fehlen: 

Jeder Tag, den Du fehlst, der verzehrt mich
Keine Angst, bleib bei mir
Oh, ich lieb' Dich schon ne Ewigkeit
Ich  lieb Dich für die Ewigkeit.

Hier gehts zum Video...

Liebe pur (Make you feel my love) 

Wie viele Songs von Adele handelt "Make you feel my love" nicht von einer erfüllten Liebe, ist aber einfach wunderschön. Meine Version passt gut zu Hochzeiten, da sie einfach nur "Liebe pur" beschreibt:

Und macht die Nacht Deine Gedanken fahl
dreh'n sich im Kreis zwei drei Millionen Mal
Ich hol Dich aus dem tiefsten Tal
Dann sind wir Liebe pur

Hier gehts zum Video

You are the reason (Scott Calum) - deutsches Cover „Nur weil‘s dich gibt“ 

Der originale Text ist eher traurig, daher habe ich ein Liebeslied aus diesem wundervollen Song gemacht, der perfekt für Hochzeiten passt:

Hör mal mein Herz pocht laut, nur weil`s Dich gibt

Der Mensch, den ich lieb, wie niemand zuvor

Hier gehts zum Video...

Perfekt für Hochzeiten

Diese Songs passen alle einfach perfekt zur Trauung und einer gelungenen Hochzeit.
Aber da Geschmäcker sehr verschieden sind, habe ich Videos von vielen unterschiedlichen hier hinterlegt.
Sucht Euch den aus, der Euch am besten gefällt oder hört Euch alle an :)

 

Perfect von Ed Sheeran in meiner deutschen Version Perfekt

Hier gehts zum Video...

Meine deutsche Hochzeitsversion von dem wunderschönen Lied "Perfect". Perfekt für Hochzeiten:-)

 

Halo (Beyonce)

Ein unvergesslich schönes Stück, das ich sehr gerne zu Hochzeitszeremonien singe. "Halo" beschreibt die Aura, den Glanz einer Person - und wer glänzt wohl mehr als eine Braut am schönsten Tag ihres Lebens...

Hier gehts zum Video...

Ja (Silbermond)

Dieser Song sorgt für einen unvergesslichen Gänsehautmoment, nachdem Ihr Euch das Ja-Wort gegeben habt. Es gibt wohl keinen anderen Song, der besser zu diesem Moment passt.

Hier gehts zum Video...

Tage wie diese (toten Hosen)

Ein mitreisender Song, der in meiner Piano Version auch richtig gut zu Hochzeiten passt.

Hier gehts zum Video...

Träume sind stärker (Schürzenjäger)

Mal ein ganz anderer Song, den ich extra für ein Brautpaar einstudieren durfte. Und mir gefällt er mittlerweile richtig gut...

Hier gehts zum Video...

The Rose (Bette Midler)

"The Rose" ist ein Klassiker, ein Evergreen - der auf jeder Hochzeit immer wieder zu Tränen rührt. Ich habe auch die deutsche Version hier geposted - ich singe die Version, die Euch besser gefällt, denn es ist Euer großer Tag! 

The Rose (deutsche Version)

Oft sagen mir Brautpaare, sie hätten gerne deutsche Songs, da die meisten englischen sich zwar schön anhören, aber die Message dahinter kaum jemand versteht. Ich finde diese Übersetzung von The Rose extrem schön und gelungen.

Hier gehts zum Video...

All of me

John Legend hat das Lied für seine Frau geschrieben - es wurde wohl selten eine schönere Liebeserklärung verfasst als dieser Song.  

Hier gehts zum Video...

Unser Tag

Nicht jeder ist Helene Fischer Fan, aber "Unser Tag" ist ein wirklich wundervolles Stück für Euren Tag.

Hier gehts zum Video

Ave Maria (Bach-Gounod)

Nachdem ich auch eine klassische Stimme besitze (Mezzosopran), freue ich mich immer wieder, ein klassisches Lied zu singen. Allen voran das Ave Maria von Bach (wobei ich auch oft das von Schubert singe).

Hier gehts zum Live Mitschnitt...

Passend für Taufen

Auf Taufen zu singen ist etwas anders als auf Hochzeiten.
Alles ist etwas ruhiger, auch die Lieder singe ich oft nur a capella oder mit wenig Begleitung.
Diese drei sind nur Beispiele - es gibt noch viele mehr, die sich eignen.
 

Schön, dass es Dich gibt

Hier gehts zum Streamen

Mein eigenes Lied, das ich meinen Kindern gewidmet habe und sehr gerne auf Taufen singe. Es beschreibt sehr gut die unendliche Liebe zu seinem Kind. Der Song ist auf allen Streaming Plattformen erhältlich und auch bei Itunes zu kaufen.

 

Hier gehts zum Video...

Halleluja (Taufversion)

Vielleicht habt Ihr schon meine deutsche Hochzeitsversion von Halleluja gehört. Ich habe auch eine Taufversion verfasst, da das Lied einfach wundervoll ist. Ursprünglich für eine ganz liebe Freundin geschrieben, lassen sich nahezu alle Namen dort einsetzen.

Hier gehts zum Video...

Mamaherz 

Welche Mama kennt es nicht: nachts weint das Baby und man ist machmal einfach hilflos, da man sein Baby einfach über alles liebt und nicht möchte, dass es weint...

 

Hier gehts zum Video...

Ich bitte meine Brautpaare und Kunden, mir eine ehrliche und offene Bewertung zu schreiben. Seht euch an, was sie zu sagen haben.

Stellt mir gerne eine unverbindliche Anfrage - ich melde mich umgehend bei Euch.