Eine Hochzeitssängerin
für eine unvergessliche Zeremonie

Ich singe gerne auf Eurer Hochzeit, um den schönsten Tag in Eurem Leben mit meinem Gesang zu untermalen. Eure Trauung soll einmalig werden, romantisch sein und unter die Haut gehen. Als professionelle Hochzeitssängerin sorge ich dafür, dass der Moment für Euch als Brautpaar, aber auch für eure Hochzeitsgäste unvergesslich bleibt.

 

Mein Angebot 

Standesamt Sängerin

(meist 2-4 Songs)

Durch meinen Live Gesang bekommt die (machmal etwas trockene) standesamtliche Trauung einen festlichen Rahmen.

Sängerin Kirche

(meist 4-5 Songs, bei katholischen oder evangelischen Trauungen)

Mein Gesang untermalt den besonderen Moment, auf den Ihr so sehr hinfiebert, denn erst Musik macht den Moment zu dem, an den Ihr Euch immer erinnern werdet.

Freie Trauung

(meist 4-5 Songs - oder aber im Gesamtpaket als Sängerin und Rednerin)

Freie Trauungen sind aufgrund ihres sehr persönlichen Charakters immer beliebter. Ich biete nicht nur den Gesang während der Freien Trauung, sondern als Freie Rednerin auch die Gestaltung der kompletten Zeremonie inklusive Gesang.

Sektempfang / Apero

(ca. 1 Stunde - Gesang und Backgroundmusik)

Nachdem ich auf der Trauung gesungen habe, ist es oft wunderschön für Euch und Eure Gäste, wenn ich auch danach noch ein wenig singe.

Dinnermusik

(am Abend zwischen den Gängen, mit Backgroundmusik)

Ich biete Euch gerne auch an, am Abend zwischen den Gängen als Highlight zu singen. Das ist eine schöne Aufwertung der Feier Eures Lebens.

Gesamter Hochzeitstag

(Trauung, Sektempfang und Dinnermusik)

Wenn ich schon einmal da bin, begleite ich Euch auch gerne durch den ganzen Tag - damit Musik diesen Tag wirklich unvergesslich macht.

Meine Stimme für Eure Trauung

Ich habe sowohl eine klassische, als auch eine "moderne" Gesangsausbildung; ein abgeschlossenes Universitätsstudium (Magister Artium in Musikpädagogik, Hauptfach Gesang) sowie Pop-und Jazzunterricht bei namhaften Lehrern (mehr Infos in meiner Vita).

Meine ausgebildete, vielseitige Stimme macht es mir möglich, verschiedene Stilrichtungen zu singen: Pop, Klassik, Soul, Musical und Gospel. Es ist ja nicht unbedingt schön, wenn das klassische "Ave Maria" gesungen wird wie von einer Britney Spears Stimme. Oder aber "Halo" sich anhört wie eine Oper. Hier kann ich meine Stimme gekonnt den verschiedenen Musikstilen anpassen, aber natürlich bleibt der Stimmcharakter immer gleich :-)

Bester als viele Worte - hört Euch meine Stimme einfach mal an, wenn Ihr es noch nicht getan habt. "Nur zwei" ist eines meiner selbstgeschriebenen Hochzeitslieder und es beschreibt, dass es nicht mehr als Euch zwei braucht für Eure Liebe und Eure Ehe. 

Nur zwei

Dieser Song erzählt davon, dass es "nur zwei" braucht für ein glückliches und erfülltes Leben:
 

iTunes     amazon

Zwei sind genug, um der Erde
das Gleichgewicht zu stehl'n
Zwei sind zu stark
Um alleine da zu stehn

Für Wärme und Glanz
Für mehr Glück als nur Verstand
Für etwas Halt 
und den Tag in meiner Hand
Braucht es nur zwei

Hochzeitslied für Trauung: Nur Zwei - Dina Regniet

Bewertungen


16.09.2019, Rosenheim

Liebe Dina du hast eine wunderschöne Stimme die Gäste und wir waren sehr ergriffen von deinem Gesang du hast unsere Trauung zu etwas ganz Besonderes gemacht es ist sehr schwer die Tränen zurück zu halten es wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Vielen lieben Dank Walter und Andrea


03.10.2018, Rottach - Egern

Liebe Dina,

vielen Dank für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer kirchlichen Segnung am 22.09.2018. Du hast uns und unsere Gäste begeistert !

Deine Stimme sowie die Akkustik waren fantastisch.

Vielen Dank auch für die unkomplizierte Abstimmung im Vorfeld.

Schöne Grüße
Claudia und Joachim


15.10.2017, Odelzhausen und Oberschweinbach

Wir hatten das Glück, dass Dina uns an unserem Hochzeitstag den ganzen Tag begleitet hat. Sie hat unserer kirchlichen Trauung mit ihrem wunderschönen Gesang und ihrer herzlichen Art eine wunderbare Stimmung verliehen und es wurde mehr als nur ein Taschentuch benötigt. Kaffe/ Kuchen und auch das Abendessen hat Sie mit Ihren stimmungvollen Einlagen bereichert. Höhepunkt war der Livegesang zu unserem Tortenanschnitt und zu unserem Hochzeitstanz - für uns unvergessliche Momente. Wir danken dir, liebe Dina, deinem Mann und DJ Freddy herzlichst für den tollen Tag, den ihr maßgeblich mit eurer liebevollen Art mitgestaltet habt. Wir geben von Herzen 5 Sterne. Marina und Christian


21.06.2017, St. Quirinus, Tegernsee

Liebe Dina,
wir möchten Dir für die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung und Taufe von ganzem Herzen danken. In der Kirche blieb kein Auge trocken und das Feedback unserer Gäste auf Dich war grandios! Danke, daß Du an diesem besonderen Tag dabei warst und unsere Wunschlieder so wunderbar performed hast. Es war unvergesslich!
Liebe Grüße Iris, Adi & Mathilda


01.12.2016, München

Liebe Dina,

Mit Deiner wunderschönen, klangvollen Stimme, die einen direkt in der Seele berührt, und Deinem riesen Repertoire an tollen Liedern hast Du es ermöglicht, dass Peter zu seinem 40. Geburtstag ein unvergessliches und einzigartiges Geschenk bekommen hat! Und Du hast extra den von mir umgedichteten Text auswendig gelernt!
Tausend Dank dafür!!
Wir möchten Dich wärmstens weiter empfehlen!

Chrissi & Peter


04.01.2016, Kolbermoor

Hallo Dina,

wir haben uns von der aufregenden Geburtstagsfeier gestern erholt. Inzwischen haben wir von überall Fotos und Filme bekommen und freuen uns das Ganze nochmal zu sehen.
Der Abend gestern war absolut Spitze dank Dir und Deinem Mann. Die Rückmeldung von allen war absolut positiv und alle schwärmen von Dir und Deinem Gesang. Du hast den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Überraschung ist mehr als gelungen. Wir haben noch bis Mitternacht weitergefeiert und sind dann glücklich nach Hause gegangen. Wir kommen
auf jeden Fall wieder auf Dich zurück wenn es wieder was zu feiern gibt :-).

Wir wünschen Euch beiden eine wundervolle Zeit mit Eurer Tochter - genießt jeden Augenblick und nochmal vielen herzlichen Dank für den unglaublich tollen Auftritt.
Viele liebe Grüße
Andrea und Stephan

Videos sagen mehr als tausend Worte - seht Euch meine Videos an und Ihr lernt mich und meine Stimme schnell kennen.

Stellt mir gerne eine unverbindliche Anfrage - ich melde mich umgehend bei Euch.