Hochzeitssängerin und Sängerin in der Schweiz

Als Eure Hochzeitssängerin würde ich gerne eine wundervolle Freie Trauung für Euch gestalten.

Auch zum Apero und abends zum Dinner singe ich sehr gerne für Euch.

Außerdem könnt ihr mich auch für Galas, Taufen, und  Geburtstage buchen und ich singe schöne und passende Lieder für Euch und Eure Gäste.

 

Für Freie Trauungen biete ich auch ein Paket an: eine Kombi aus Rede und Gesang. In der gesamten Schweiz durfte ich schon öfter freie Trauungen gestalten und besonders am Zuger See und um Zürich bin ich regelmässig als Freie Rednerin und Sängerin unterwegs. Ein Highlight war am Lago Maggiore, wo ich auf der Isole di Brissago eine Traumhochzeit als Sängerin und Rednerin gestalten durfte. Auch in der wunderschönen Stadt Basel habe ich bereits viele Brautpaare glücklich machen dürfen.

 

Egal ob auf einer Berghütte in den Alpen oder im Park Hyatt - ich komme überall hin, um Euren schönsten Tag durch meinen Gesang und/oder meine Worte noch schöner zu machen.

Unverbindlich anfragen

Ebenfalls stehe ich Euch auch in den schwersten Stunden als Sängerin zur Seite und singe auch bei Beerdigungen, Bestattungen und Trauerfeiern.

Videos

Schönster Tag

Diesen Song habe ich extra für meine Brautpaare komponiert. Denn eine Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein :)

 

Song streamen

Ja (Silbermond)

Dieser Song sorgt für einen unvergesslichen Gänsehautmoment, nachdem Ihr Euch das Ja-Wort gegeben habt. Es gibt wohl keinen anderen Song, der besser zu diesem Moment passt.

Hier gehts zum Video...

Meine Top-Locations in der Schweiz

Durch die Nähe zum Bodensee singe und rede ich hauptsächlich in der Nordschweiz, von Sankt Gallen über Zürich bis Basel. Aber auch am Lago Maggiore durfte ich schon eine Freie Trauung gestalten. An folgenden Orten war ich schon als Sängerin und Freie Rednerin tätig:

  • Rheinau (eine wunderschöne "Halbinsel" im Rhein)
  • Zuger See (Risch/Rotkreuz)
  • Basel
  • Kreuzlingen (Restaurant Schloss Seeburg)
  • Zürich
  • Stäfa (Moschti)
  • Sankt Gallen
  • Roggwil (Schloss Roggwil)
  • Arbon
  • Schaffhausen
  • Rorschach
  • Frauenfeld
  • Wil
  • Flawil
  • Gossau
  • Winterthur
  • Zug
  • Luzern
  • Lago Maggiore, Isole di Brissago
  • Lugano
  • Bern (Froschkönig)
  • Genf

 

jetzt anfragen

Bewertungen

Was andere Brautpaare über mich sagen, für die ich als Hochzeitssängerin Schweiz singen durfte:

 


24.07.2011, Zürich

Hallo Dina,

vielen lieben Dank für deinen tollen Gesang zu unserer Trauung am Bodensee. Es war traumhaft und wir haben es uns nicht schöner wünschen können.

Grüsse aus der Schweiz,
Sandra & Kristian


15.09.2010, Rheinau (Ch)

Guten Tag Frau Regniet.
Vielen Vielen Dank für den wundervollen Gesang an unserer Kirchlichen Trauung.Wir waren absolut begeistert.
Viele Grüsse Fam. Mayer


12.08.2017, Obermebrach CH

Liebe Dina Lieber Techniker
Wir möchten uns von herzen, bei Euch bedanken, für deinen wunderschönen Einsatz unserer Hochzeit. Du hast wunderbar gesungen, bei der Zeremonie ging es "unter die Haut". Ich bin euch dankbar das Ihr bei uns wart.

Weitere Infos über mich 

Videos sagen mehr als tausend Worte - seht Euch meine Videos an und Ihr lernt mich und meine Stimme schnell kennen.

Wenn der schönste Augenblick in Eurem Leben für immer in Eurem Gedächtnis bleiben soll

Ich bitte meine Brautpaare und Kunden, mir eine ehrliche und offene Bewertung zu schreiben. Seht euch an, was sie zu sagen haben.

Stellt mir gerne eine unverbindliche Anfrage - ich melde mich umgehend bei Euch.

Mein Repertoire als Hochzeitssängerin ist groß und ich lerne ständig neue Songs.