Auf dem Hahnenkamm in Kitzbühel - Freie Trauung über den Wolken.

17.7.2013 - Hochzeitssängerin Kitzbühel, Österreich

Eine unglaubliche Location: In Kitzbühel auf dem Hahnenkamm - dort haben wohl noch nicht so viele Sängerinnen gesungen. Es war gar nicht so leicht, die Gesangsanlage in die Gondel zu bekommen, doch wir haben es geschafft :-)


17.07.2013, Kitzbühel

Liebe Dina,
vielen Dank dass Du wunderschön und atemberaubend auf unsere Hochzeit in Kitzbühel gesungen hast. Nach der Hochzeit haben alle Gäste nach Dir gefragt, und so viele Taschentücher wurden sicherlich nie bei 120 Personen verbraucht. Es war alles einfach nur traumhaft und mein Mann und ich möchten uns herzlich bei dir und deinem Mann bedanken für die tolle Zusammenarbeit und wir können dich jeder Zeit weiter empfehlen. Alle gute!

30 min später waren wir oben und wurden mit einer traumhaften Aussicht belohnt. Mein Techniker baute alles auf, beim Soundcheck hörten schon ein paar Wanderer zu. Die Hochzeitsgäste kamen nach und nach mit den Gondeln an und die Bänke füllten sich. Dann war es endlich soweit: Ich sah die Braut und begann mit "The Rose" von Bette Middler. Erst ein paar Töne Klavier, dann begann ich zu singen. Die Braut näherte sich und der Bräutigam stand voller Erwartung vorne am Altar. Dieser Moment ist immer etwas ganz besonders.

Als das Lied zu Ende war, sprach der freie Redner ein paar einleitende Worte und danach begann das Lied "From this moment" von Shania Twain, mit dem wirklich passenden Text. Nach dem Ja-Wort erklang der wunderschöne "Canon" von Pachelbel. Den gab es auch auf meiner Hochzeit, da kamen Erinnerungen auf... Zum Auszug sang ich das Lied "Endless love" und dann wurde erstmal gratuliert.

Während die Gäste eine lange Schlage vor dem Brautpaar bildeten, sang ich noch "Halleluja", "Das Beste", "Woman in love" und viele andere schöne Songs; ein kleiner Sektempfang in den Bergen, wirklich eine traumhafte Freie Trauung in den Wolken.

Mein Blog als Hochzeitssängerin und Freie Traurednerin

Stellt mir gerne eine unverbindliche Anfrage - ich melde mich umgehend bei Euch.