Hochzeitssängerin und DJ 
im Schloss Montfort, Langenargen

 

28.4.2018 - Langenargen, Bodensee

Als Hochzeitssängerin Bodensee verschlägt es mich natürlich auch öfter mal ins Schloss Langenargen. 
Diese Hochzeit habe ich nicht nur als Sängerin, sondern auch als DJane bestritten...
 

Der Ablauf 

Was für eine Aussicht, was für ein Traumwetter. Am 28.4.2018 war es so gar kein Aprilwetter am Bodensee in Langenargen. Heute durfte ich eine Hochzeitsfeier im Schloss Montfort musikalisch begleiten. 

Für größere Gesellschaften nehme ich dann immer noch einen DJ mit, aber bei kleineren Hochzeiten komme ich nur mit meinem Techniker und lege selber auf als DJane. 

Wir waren bereits eine Stunde früher da und mein Techniker, der auch mein Mann ist :) baute alles auf. Der Soundcheck war auch schnell gemacht (ich liebe meine Bose Anlage so sehr, dieser Sound und dieser schöne Klang). 

So konnte es pünktlich zum Dinner losgehen. Als Hochzeitssängerin liegen mir die gefühlvollen Songs besonders gut und somit habe ich die Wunschsongs der Braut gut umsetzten können. Ich begann mit "All of me" und eröffnete damit das Buffett. Das Brautpaar hat jedem Tisch einen anderen Star zugeordnet: Marlene Dietrich, Elvis Presley, Frank Sinatra, Roberta Flack, Marilyn Monroe und Madonna und sich gewünscht, dass jeder Interpret im Laufe des Dinners von mir gesungen wird. 

So sang ich "Fly me to the moon", "Cant help falling in love", "Killing me soflty" uvm. Um 21:30 Uhr gab es dann als einen Höhepunkt den Hochzeitstanz zu "Aischa". Verliebt tanzte das Brautpaar im Kerzenschein und alle Gäste standen um sie herum. Danach sollte dann gleich die Party losgehen. Ich sang noch ein paar schnellere Songs und dann legte ich auf: von Oldies bis Charts war alles dabei. Hauptsache die Tanzfläche war voll und die Stimmung gut :-) 

Das Brautpaar hat im Vorfeld auch eine Liste von mir bekommen und somit konnten sie mir alle Lieblingslieder und Songs, die auf keinen Fall gespielt werden durften zukommen lassen. Es war wirklich eine wunderschöne Hochzeitsfeier und ich freue mich, dass ich ein Teil davon war. Hier gibt es mehr Infos zu mir als DJ und Sängerin für Hochzeiten.

Feedback der Braut

"Vielen lieben Dank für deinen Auftritt, Dina! Du warst toll vorbereitet und hast unsere Wünsche super umgesetzt! Wir haben für deinen Gesang viele Komplimente von unseren Gästen bekommen und du hast toll die Stimmung im Saal eingefangen! Besonders beeindruckt hat mich, dass du dich ehrlich darum bemüht hast, es uns und unseren Gästen recht zu machen - man hat richtig gemerkt, wie wichtig es dir war, unseren Abend unvergesslich zu machen. Das ist dir toll gelungen, dankeschön!"

Mein Blog als Hochzeitssängerin und Freie Traurednerin

Stellt mir gerne eine unverbindliche Anfrage - ich melde mich umgehend bei Euch.