Sängerin für Taufen

Bei einer Taufe zu Singen ist etwas sehr schönes und besonderes: Ihr heißt euren neuen kleinen Erdenbürger willkommen. Dabei spielt die Konfession keine große Rolle, kleine Babies lieben Musik! Am allerschönsten a capella oder mit leiser Begleitung.

Welche Songs eignen sich für eine Taufe?

Eigentlich jedes Lied, das Euch oder dem kleinen Liebling gefällt. 
"Dir gehört mein Herz", "Vergiss es nie", "Halleluja" in der Taufversion, 
"Mögen Engel dich begleiten","irischer Segen", "Mamaherz" sind schöne Tauflieder,
die ich oft auf Taufen singe.

Hier habe ich ein paar Videos zusammengestellt:
 

Halleluja (Taufversion)

Vielleicht habt Ihr schon meine deutsche Hochzeitsversion von Halleluja gehört. Ich habe auch eine Taufversion verfasst, da das Lied einfach wundervoll ist. Ursprünglich für eine ganz liebe Freundin geschrieben, lassen sich nahezu alle Namen dort einsetzen.

Hallelujah deutsche Taufversion von Dina Regniet - eigener Tauftext in deutsch

Schön, dass es Dich gibt

Mein eigenes Lied, das ich meinen Kindern gewidmet habe und sehr gerne auf Taufen singe. Es beschreibt sehr gut die unendliche Liebe zu seinem Kind.

Schön, dass es dich gibt - Tauflied, Lied für Kinder

Mamaherz 

Welche Mama kennt es nicht: nachts weint das Baby und man ist machmal einfach hilflos, da man sein Baby einfach über alles liebt und nicht möchte, dass es weint...

Mamaherz- Tauflied Cover (Julia Maria Klein) von Dina Regniet

Tauflieder aus meinem Repertoire

‣ Mögen Engel Dich begleiten

‣ Halleluja in der Taufversion

‣ Dir gehört mein Herz

‣ Schön, dass es Dich gibt
‣ Gott, segne dich 
‣ Ave Maria
‣ Du bist du
‣ Von guten Mächten
‣ The rose 

‣ Mamaherz

‣ Kleine Prinzessin

‣ Amazing grace

 

Bewertungen


17.09.2018, Rottach-Egern

Liebe Dina,

wir möchten Dir von Herzen für diesen wunderschönen Auftritt bei der Taufe unserer Tochter Julie danken. Deine Stimme hat unsere Tauffeier zu einem unvergesslichen Moment gemacht. Dein neu verfasster Text zu dem Song Halleluja hat uns hierbei besonders berührt. Auch alle unsere Gäste waren begeistert von Dir und zu Tränen gerührt.

Wir wünschen auch Dir weiterhin alles Gute!

Bettina und Flo


15.05.2017, Aschheim

Dina und ihr Kollege haben unsere Taufe zu einer ganz besonderen Feier gemacht. Es war eine so schöne Stimmung und einfach nur Gänsehaut pur! Alle Gäste waren total begeistert! Vielen Dank noch mal!

Videos sagen mehr als tausend Worte - seht Euch meine Videos an und Ihr lernt mich und meine Stimme schnell kennen.

Stellt mir gerne eine unverbindliche Anfrage - ich melde mich umgehend bei Euch.