Singer / Songwriter

Meine Leidenschaft neben dem Singen ist das Songwriting, deshalb habe ich eine Reihe meiner selbstkomponierten Songs hier für Euch geposted. 

Nur zwei

Dieser Song erzählt davon, dass es "nur zwei" braucht für ein glückliches und erfülltes Leben:
 

iTunes     amazon

Zwei sind genug, um der Erde
das Gleichgewicht zu stehl'n
Zwei sind zu stark
Um alleine da zu stehn

Für Wärme und Glanz
Für mehr Glück als nur Verstand
Für etwas Halt 
und den Tag in meiner Hand
Braucht es nur zwei

Hochzeitslied für Trauung: Nur Zwei - Dina Regniet

Tanz der Erinnerung

Dieses irisch-mystische Stück soll einen zurück in die Vergangenheit versetzen. Das Video zum Song habe ich zusammen mit Oliver Werning aufgenommen.

iTunes
 

Dunkle Gestalten und bunte Gewänder
Dreh'n sich im Kreis als wär'n sie heut noch da.
Die alte Ruine ist nichts als Erinnerung
Nur noch der Stein spricht die Sprache der Zeit.

Tanz der Erinnerung, selbstkomponiertes Lied von Dina

Stundenglas

Stundenglas und einige andere Stücke sind im Stil der 20er Jahre geschrieben und auf der CD "Tanz mich" erschienen.

iTunes   amazon

 

Studenglas, kannst Du noch mehr als das?
Lässt die Zeit nur im Flug so vergehn
 

Stundenglas - DIN-A

Na und

Na und und einige andere Stücke sind im Stil der 20er Jahre geschrieben und auf der CD "Tanz mich" erschienen.

iTunes amazon

Schenk mir nen Diamant und ich gehör Dir
Ne rosarote Brille zum Vor-Deinen-Augen platzier'n
Träum ich fremd und Du schöpfst den kleinsten Verdacht
Dann weißt Du's ganz schnell nicht mehr nach einer unglaublichen Nacht
 

Na und

Fly away

Einer der wenigen englischen Songs, die ich geschrieben habe - zusammen mit Jochen Hirschinger.

I wish I could fly away
Leave the whole world behind
Over and over and over again
Only you are on my mind
 

Sängerin und Songwriter Dina Regniet: Fly away

Lebe

Lebe war einer der ersten Songs, die ich selbst geschrieben habe (zusammen mit Jochen Hirschinger, der auch im Video zu sehen ist). Oliver Werning hat das Video aufgenommen und geschnitten.

Packt Dich das Leben und schreist Du nach mehr
Raus in den Regen und rein in das Meer
Sturmwind im Bauch kommt vom freien Fall her
Lebe das Leben und frag nicht wie sehr

Lebe - eigenes Lied von Dina (Sommersong)

Hold on

Ein weiterer englischer Song aus meiner Sammlung. 

Hold on to your friends, hold on
Hold on till the shadows are gone
After the darkness will come
The light of the morning's sun.

Dina Regniet - "Hold on" - Demoversion (2009)

Videos sagen mehr als tausend Worte - seht Euch meine Videos an und Ihr lernt mich und meine Stimme schnell kennen.

Stellt mir gerne eine unverbindliche Anfrage - ich melde mich umgehend bei Euch.