Hochzeitssängerin und Freie Rednerin Dina
Süddeutschland - Österreich - Schweiz

Als Sängerin und Freie Rednerin rede und singe ich häufig auf Hochzeiten am Chiemsee.

München ist für mich als Hochzeitssängerin und Freie Rednerin ein großer Dreh- und Angelpunkt und ich bin öfter dort gebucht.

Der Tegernsee ist der wahrscheinlich malerischste Ort, um in Bayern zu heiraten. 

In meine alte Heimat Rosenheim mit dem schönen Umland komme ich immer wieder gerne.

Kitzbühel ist nicht nur ein Ort, an dem sich Promis trauen lassen - es gibt hier viele Gipfel, die sich zum Heiraten wunderbar eignen!

Der Bodensee ist meine Heimat - hier bin ich aufgewachsen und konnte schon viele Hochzeiten begleiten. Schickt mir Eure Anfrage! 

Als Hochzeitssängerin verschlägt es mich oft in die Schweiz - von Sankt Gallen bis Basel. Schickt mir gerne Eure Anfrage!