Navigation überspringen
Jetzt Anfrage senden

Als Hochzeitssängerin am Bodensee unterwegs

Am Bodensee in Überlingen bin ich aufgewachsen und habe in Meersburg das musische Gymnasium besucht - unser Pausenhof hatte den wohl schönsten Seeblick der Welt :-) Im wunderschönen Spiegelsaal in Meersburg habe ich sogar mal ein eigenes Konzert gegeben und im Münster in Überlingen habe ich selbst am 8.8.2008 geheiratet.

Ich liebe den Bodensee und habe schon in sehr vielen Kirchen, Standesämtern und auch auf Galas gesungen. Ich freue mich immer wieder über eine Buchung vom Bodensee und halte daher die Fahrtkostenberechnung sehr gering - meine Eltern wohnen noch dort und ich kann es oft mit einem Besuch verbinden.

Gerne begleite ich als Hochzeitssängerin auch Ihren ganzen Hochzeitstag mit meiner Stimme. Angefangen bei der Trauung, dann beim Sektempfang, zu Kaffee und Kuchen und abends zwischen den Gängen, der krönende Abschluss ist dann der live gesungene Hochzeitstanz - danach sorgt noch ein DJ für die richtige Party-Stimmung.

Ich freue mich, wenn ich Ihre Hochzeit am Bodensee als Sängerin begleiten darf!

06.07.2014
Schloss Achberg, Achberg

Liebe Dina,

ein riesengroßes Dankeschön, dass Du unsere Trauung durch deinen wunderschönen und gefühlvollen Gesang zu einem unvergesslichen und emotionalen Erlebnis für uns und unsere Gäste gemacht hast! Das glitzern in unseren Augen und die Gänsehaut sind der Beweis! Du hast unseren Traum wahr werden lassen! Nochmals vielen Dank! Mach weiter so!

LG aus Stuttgart
Kerstin und Chris

Kundenstimmen vom Bodensee


01.07.2009
Überlingen

Liebe Frau Regniet,
Ihr klassischer Gesang hat unsere Hochzeit sehr bereichert. Beim Gedanken daran bekomme ich immer noch Gänsehaut.
Vielen lieben Dank!

08.09.2013
Bodensee

WOW!!! Vielen Dank für deinen wunderbaren Auftritt auf unserer Hochzeit.
Wir waren total begeistert - Gänsehaut pur! Sogar unser Pfarrer und die Fotografin, die schon sehr viele Sängerinnen gehört haben, meinten, dass sie noch nie so eine gute Sängerin wie Dich hatten. Wir können dich zu 100% weiterempfehlen und danken Dir nochmal von Herzen, auch für deine so liebe Art und dass Du uns so gut beraten hast. Alles Gute und mach weiter so

22.05.2013
Konstanz

Liebe Dina,
wir möchten uns ganz herzlich bei dir und deiner Pianistin für die tolle Gestaltung unserer Trauung bedanken. Es war einfach wunderschön und genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Auch deine Performance von unserem Wunschlied war einfach hammermäßig !!! Jeder einzelne Gast war einfach hin und weg von dir.

Vielen, lieben Dank für alles und wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Und wir werden uns bestimmt auch irgendwann nochmal bei dir melden :-)
Ganz liebe Grüße aus Konstanz