Hochzeitssängerin Bodensee

Am Bodensee in Überlingen bin ich aufgewachsen und habe in Meersburg das musische Gymnasium besucht - unser Pausenhof hatte den wohl schönsten Seeblick der Welt :-) Im wunderschönen Spiegelsaal in Meersburg habe ich sogar mal ein eigenes Konzert gegeben und im Münster in Überlingen habe ich selbst am 8.8.2008 geheiratet.
 

Ich liebe den Bodensee und habe schon in sehr vielen Kirchen, Standesämtern und auch auf Galas gesungen. Ich freue mich immer wieder über eine Buchung vom Bodensee und halte daher die Fahrtkostenberechnung sehr gering - meine Eltern wohnen noch dort und ich kann es oft mit einem Besuch verbinden.

Videos

Gerne begleite ich als Hochzeitssängerin auch Euren ganzen Hochzeitstag mit meiner Stimme. 
Angefangen bei der Trauung mit schönen Hochzeitsliedern, dann beim Sektempfang.
Zu Kaffee und Kuchen und abends zwischen den Gängen, der krönende Abschluss ist dann der live gesungene Hochzeitstanz.
Danach sorgt noch ein DJ für die richtige Party-Stimmung (bei kleineren Gesellschaften biete ich das auch selbst an und werde zum DJ)

Ich freue mich, wenn ich Eure Hochzeit am Bodensee als Sängerin begleiten darf!

 

Sag ja (Run)

Leona Lewis Version von "Run" passt gut zu meiner Stimmlage und ich liebe diesen Song einfach. Ich finde deutsche Texte sehr hilfreich, um auch eine Message zu transportieren:

Leise, leise, weil ich will Dich atmen hör'n
Dich in meinem Arm und die Ruhe spür'n
Wenn ich gegen den Schlaf verlier'.
Lauter, sag ja, so laut Du es sagen kannst
Solange ich Dir einfach nah sein kann
Ist alles, was ich brauch bei mir.

Run (deutsche Version für Hochzeiten)  Sag Ja  von Dina Regniet, orig. Leona Lewis

"Halleluja" (deutsche Hochzeitsversion)

Da ich das Lied selbst sehr gerne mag und gerne singe, mir aber die deutschen Texte nicht so sehr gefallen, habe ich mich entschieden, einen eigenen deutschen Text zu schreiben und daraus ein schönes Hochzeitslied zu machen

Ich hoffe, er gefällt Euch auch!

 

Ein Lied erklingt, es ist soweit
für jetzt und alle Ewigkeit
Ich weiß, zu dieser Liebe sagst auch Du ja!
Der Weg hat uns hierher gebracht
Auch wenn nicht nur die Sonne lacht,
klingt tief in unserm Herz das Halleluja

 

 

Hallelujah (deutsche Hochzeitsversion) von Dina Regniet Cover(Cohen, Alexandra Burke)deutscher Text

Meine Top-Locations am Bodensee

Der Bodensee bietet sowohl traumhafte Orte direkt am See als auch wunderschöne Locations im Hinterland. Da ich mich dort sehr gut auskenne, kann ich Euch folgende ans Herz legen

  • Schloss Marbach
  • Schloss Achberg
  • Schloss Montfort
  • Überlinger Münster
  • Konstanzer Münster
  • Klosterkirche Rheinau (CH)
  • Stein am Rhein (CH)
  •  
  • An folgenden Orten durfte ich auch schon als Hochzeitssängerin rund um den Bodensee auftreten:
  •  
  • Überlingen: Museumssaal, Münster, Kursaal, ...
  • Meersburg: Spiegelsaal, Droste-Hülshoff-Theater, ...
  • Uhldingen: Kirchen, Galas, ...
  • Friedrichshafen: Hotels, Kirchen
  • Lindau
  • Langenargen
  • Bregenz: Casino
  • Schloss Arenenberg
  • Schloss Marbach
  • Schloss Tettnang
  • Schloss Markdorf
  • Konstanz
  • Kreuzlingen
  • Ludwigshafen
  • Radolfzell

Bewertungen

Was andere Brautpaare über mich sagen, für die ich als Hochzeitssängerin Bodensee singen durfte:

 


07.07.2017, Überlingen

Dina!

Wir danken dir von Herzen für deinen wunderschönen Gesang bei uns in der Kirche. Du hast uns zu Tränen gerührt... deine Stimme ist unbeschreiblich schön und hat unsere Trauung wunderschön unterstrichen. Bei dem Lied "Halo" von Beyonce, hat dann die ganze Kirche applaudiert. Es war einfach wahnsinnig schön und wir danken dir von Herzen. Wir können dich nur weiter empfehlen..

Ein herzliches Dankeschön
Vanesa & Claudio


22.05.2013, Konstanz

Liebe Dina,
wir möchten uns ganz herzlich bei dir und deiner Pianistin für die tolle Gestaltung unserer Trauung bedanken. Es war einfach wunderschön und genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Auch deine Performance von unserem Wunschlied war einfach hammermäßig !!! Jeder einzelne Gast war einfach hin und weg von dir.

Vielen, lieben Dank für alles und wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Und wir werden uns bestimmt auch irgendwann nochmal bei dir melden :-)
Ganz liebe Grüße aus Konstanz


12.05.2019, Hof Höfen

Liebe Dina,

du hast unsere Hochzeit am 04.05.2019 auf Hof Höfen bei Allensbach zu etwas Besonderem gemacht! Deine freie Trauung war für uns der Höhepunkt des Tages! Wir waren sehr gerührt von deiner Erzählung unserer Liebesgeschichte und der sehr passenden Erzählung von Liebe und Zeit. Deine Gesangseinlagen haben uns zu Tränen gerührt. Wir sind bis heute von den Endrücken deiner freien Trauung überwältigt!
Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden! Auch unsere Gäste waren sehr beeindruckt von dir!

Vielen herzlichen Dank, dass du uns an unserem großen Tag ein Stück begleitet hast! Deine freie Trauung wird für uns immer unvergesslich bleiben!

Alles Liebe, Katja und Tom


28.06.2017, Ravensburg

Liebe Dina,
heute möchten wir Dir endlich danken für die fantastische musikalische Begleitung an unserem großen Tag. Wir haben es sehr genossen und es ist uns tief in Herz gegangen. Ganz besonders möchten wir Dir für die Zusammenarbeit an unserem eigenen Song danken. Alles verlief so entspannt und im Einklang. Und vor allem hat es auch unglaublichen Spass gemacht. Die Überraschung war ein voller Erfolg und hat den Song, dank Deiner bezaubernden Stimme, zu einen einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Viele liebe Grüße Jenny & Timo


06.07.2014, Schloss Achberg, Achberg

Liebe Dina,

ein riesengroßes Dankeschön, dass Du unsere Trauung durch deinen wunderschönen und gefühlvollen Gesang zu einem unvergesslichen und emotionalen Erlebnis für uns und unsere Gäste gemacht hast! Das glitzern in unseren Augen und die Gänsehaut sind der Beweis! Du hast unseren Traum wahr werden lassen! Nochmals vielen Dank! Mach weiter so!

LG aus Stuttgart
Kerstin und Chris


08.09.2013, Bodensee

WOW!!! Vielen Dank für deinen wunderbaren Auftritt auf unserer Hochzeit.
Wir waren total begeistert - Gänsehaut pur! Sogar unser Pfarrer und die Fotografin, die schon sehr viele Sängerinnen gehört haben, meinten, dass sie noch nie so eine gute Sängerin wie Dich hatten. Wir können dich zu 100% weiterempfehlen und danken Dir nochmal von Herzen, auch für deine so liebe Art und dass Du uns so gut beraten hast. Alles Gute und mach weiter so

Weitere Infos über mich 

Videos sagen mehr als tausend Worte - seht Euch meine Videos an und Ihr lernt mich und meine Stimme schnell kennen.

Wenn der schönste Augenblick in Eurem Leben für immer in Eurem Gedächtnis bleiben soll

Ich bitte meine Brautpaare und Kunden, mir eine ehrliche und offene Bewertung zu schreiben. Seht euch an, was sie zu sagen haben.

Stellt mir gerne eine unverbindliche Anfrage - ich melde mich umgehend bei Euch.

Mein Repertoire als Hochzeitssängerin ist groß und ich lerne ständig neue Songs.