Hochzeitssängerin Chiemsee und Umgebung

Der Chiemsee und das Chiemgau sind für mich nur einen Katzensprung entfernt. Ich singe sehr häufig vor der malerischen Kulisse der Berge auf diesem tollen See, sei es auf dem alten Raddampfer (siehe Bild), im Schloss, auf der Herreninsel, der Fraueninsel oder den umliegenden Gemeinden. 

Das absolute Highlight für Hochzeiten rund um den Chiemsee ist natürlich Kloster Seeon. 

Die richtige Hochzeitssängerin?

Ich würde mich freuen, wenn ich als Hochzeitssängerin auf Eurer Hochzeit am oder auf dem Chiemsee singen darf.
Am besten seht Ihr Euch ein paar Videos an und wenn Euch gefällt, was Ihr hört, dann schreibt mir eine unverbindliche Anfrage.

Ich melde mich dann umgehend bei Euch und wir können offene Fragen besprechen.

Viel Spaß!
 

Halo (Beyonce)

Ein unvergesslich schönes Stück, das ich sehr gerne zu Hochzeitszeremonien singe. "Halo" beschreibt die Aura, den Glanz einer Person - und wer glänzt wohl mehr als eine Braut am schönsten Tag ihres Lebens...

 

Halo - Beyonce - Hochzeitssängerin Dina Regniet

"Halleluja" (deutsche Hochzeitsversion)

Da ich das Lied selbst sehr gerne mag und gerne singe, mir aber die deutschen Texte nicht so sehr gefallen, habe ich mich entschieden, einen eigenen deutschen Text zu schreiben und daraus ein schönes Hochzeitslied zu machen

Ich hoffe, er gefällt Euch auch!

 

Ein Lied erklingt, es ist soweit
für jetzt und alle Ewigkeit
Ich weiß, zu dieser Liebe sagst auch Du ja!
Der Weg hat uns hierher gebracht
Auch wenn nicht nur die Sonne lacht,
klingt tief in unserm Herz das Halleluja

 

 

Hallelujah (deutsche Hochzeitsversion) von Dina Regniet Cover(Cohen, Alexandra Burke)deutscher Text

Die schönsten Locations am Chiemsee zum Heiraten

Ich durfte schon auf so schönen Locations am und um den Chiemsee und im gesamten Chiemgau auf Hochzeiten singen, dass ich Euch hier meine persönlichen Top-Ten aufführen möchte:

  • Kloster Seeon (Standesamt oder Kapelle)
  • Raddampfer (Ludwig Fessler, bei schönem Wetter einfach traumhaft)
  • Kampenwand (Sonnenalm, mit Blick auf den Chiemsee und in die Alpen)
  • Schloss Herrenchiemsee
  • Fraueninsel (im Kloster Frauenchiemsee)
  • Schloss Pertenstein (Traunreut)
    Gut Ising
  • Prien
  • Seiseralm Bernau
  • Malerwinkel

Aber auch in allen umliegenden Gemeinden des Chiemsees bin ich oft als Hochzeitssängerin unterwegs:

  • Prien
  • Chieming
  • Bernau
  • Aschau
  • Frasdorf
  • Grassau
  • Rimsting
  • Übersee
  • Seebruck
  • Gstadt
  • Breitbrunn
  • Traunstein
  • Traunreut

Bewertungen

Was andere Brautpaare über mich sagen, für die ich als Hochzeitssängerin am Chiemsee und Umgebung singen durfte:

 


03.07.2018, München

Liebe Dina,

wir möchten Dir ganz herzlich für Deinen tollen Gesang auf unserer Hochzeit auf dem Schiff in Prien danken.

Es waren alle total begeistert inklusive Brautpaar. :-)
Dein wundervoller Livegesang hat die Zeremonie wunderbar abgerundet.

Viele Grüße und weiterhin alles Gute !

Nena & Alex


28.05.2018, Chiemsee

Liebe Dina,

vielen vielen herzlichen Dank für die tolle gestaltung des Gottesdienstest.

Es war MEGA, MEGA, MEGA. Ihr habt das sooooo so toll gemacht, wir haben soviele positive Rückmeldungen zu Dir bzw. Euch bekommen.

Vielen lieben Dank für Euren tollen Auftritt.


14.06.2015, Chieming

Liebe Dina.
Wir bedanken uns ganz herzlich von der gesammten Hochzeitsgesellschaft. Dank dir hatten wir eine Wundervolle Trauung und ganz viel Gänsehaut.
Danke danke danke . Viele liebe Grüsse
Patrizia und Roman


14.09.2010, Grassau

Liebe Dina, vielen Dank für den wunderschönen Gesang bei unserer kirchlichen Trauung am 10.07.2010. Alle waren begeistert. Wir danken dir auch für die unkomplizierte Abwicklung. Du bist jederzeit auf alle unsere Wünsche eingegangen. Nochmal DANKE und alles Gute.


03.05.2015, Unterwössen

Liebe Dina ,Herzlichen dank für die göttliche musikalische Begleitung unserer Trauung , wir waren alle sehr ergriffen. Wir werden dich auf jeden fall weiterempfehlen.


05.10.2015, Obing


Liebe Dina,

wir waren lange auf der Suche nach einer musikalischen Begleitung unserer kirchlichen Trauung im August diesen Jahres.
Und man hört und sieht ja so einiges...
Aber, als wir deine Stimme übers Internet gefunden haben, wussten wir, dass du die perfekte Besetzung für unsere kleine Traumhochzeit sein würdest... Und wir hatten wirklich Glück und konnten dich für unsere Hochzeit buchen.
Und genau das warst du...Die perfekte Stimme für unsere perfekte kleine Traumhochzeit!
Wir können nur sagen, vielen lieben Dank für diese unglaublich emotionale und wunderbare Begleitung unserer Trauung.

Mit dankbaren Grüßen aus Altenmarkt
Vera & Richard Bürger

Weitere Infos über mich 

Videos sagen mehr als tausend Worte - seht Euch meine Videos an und Ihr lernt mich und meine Stimme schnell kennen.

Wenn der schönste Augenblick in Eurem Leben für immer in Eurem Gedächtnis bleiben soll

Ich bitte meine Brautpaare und Kunden, mir eine ehrliche und offene Bewertung zu schreiben. Seht euch an, was sie zu sagen haben.

Stellt mir gerne eine unverbindliche Anfrage - ich melde mich umgehend bei Euch.

Mein Repertoire als Hochzeitssängerin ist groß und ich lerne ständig neue Songs.