Hochzeitssängerin Kitzbühel Hochzeitssängerin Tirol /Österreich

Kitzbühel ist einer der besten Orte zum Heiraten in ganz Tirol. Da ich praktisch an der Grenze zu Österreich wohne, ist es für mich sehr einfach, einen Abstecher in die Berge zu machen. 

Videos

Hier habe ich einige Hochzeitslieder für Euch aufgeführt. 
So könnt Ihr Euch meine Stimme anhören und wenn sie Euch gefällt, schreibt mir eine Anfrage!

 

Unser Tag

Nicht jeder ist Helene Fischer Fan, aber "Unser Tag" ist ein wirklich wundervolles Stück für Euren Tag.

Unser Tag Hochzeitslied Helene Fischer - gesungen von Dina Regniet

Für die Ewigkeit (A thousand years)

Welche Frau liebt diesen Song wohl nicht? Christina Perri hat damit nicht nur eine Hymne für die Hochzeit von Edward und Bella in Twilight geschrieben, der Song darf eigentlich nicht als Hochzeitslied fehlen: 

Jeder Tag, den Du fehlst, der verzehrt mich
Keine Angst, bleib bei mir
Oh, ich lieb' Dich schon ne Ewigkeit
Ich  lieb Dich für die Ewigkeit.

A thousand years - deutscher Text (Cover Christina Perri) Hochzeitslied Dina Regniet

Meine Top-Locations rund um Kitzbühel

Inmitten der Alpen mit Blick auf den Wilden Kaiser ist Kitzbühel eine begehrte Location. Meine Lieblingsorte zum Heiraten habe ich Euch hier aufgeführt:

  • Auf dem Hahnenkamm
  • Maria Alm
  • Toni Alm
  • Kirchberg
  • Auf der Hohen Salve (Hopfgarten)
  • Pfarrkirche, mitten in Kitzbühel

Weitere Hochzeits-Orte in Österreich

Außer um Kitzbühel habe ich viele Hochzeiten in ganz Österreich, z.B. hier:

Hochzeitssängerin Salzburger Land:

  • Salzburg
  • Zell am See
  • Wolfgangsee
  • Fuschlsee
  • Hallein

Schladming

Hochzeitssängerin Tirol:

  • Innsbruck
  • Kufstein
  • Söll
  • Kirchberg
  • Wörgl
  • Kössen
  • Walchsee
  • St. Johann
  •  

Bewertungen

Was andere Brautpaare über mich sagen, für die ich als Hochzeitssängerin Kitzbühel singen durfte:

 


17.07.2013, Kitzbühel

Liebe Dina,
vielen Dank dass Du wunderschön und atemberaubend auf unsere Hochzeit in Kitzbühel gesungen hast. Nach der Hochzeit haben alle Gäste nach Dir gefragt, und so viele Taschentücher wurden sicherlich nie bei 120 Personen verbraucht. Es war alles einfach nur traumhaft und mein Mann und ich möchten uns herzlich bei dir und deinem Mann bedanken für die tolle Zusammenarbeit und wir können dich jeder Zeit weiter empfehlen. Alle gute!


05.09.2011, 6330 Kufstein

Hallo Dina! Wir wollten uns von ganzen Herzen nochmal bei dir bedanken, dass du unsere kirchliche Trauung zu einem solch unvergesslichen Moment gemacht hast! Deine Stimme war einfach ergreifend, einzigartig, bezaubernd, es fehlen uns die Worte um zu beschreiben wie toll dein Gesang ist! Du bist nur zu empfehlen! Von ganzem herzen Danke und alles alles gute für deine Zukunft wünschen dir Sabrina und René aus Kufstein


01.09.2014, Wörthsee

Liebe Dina,

Du hast unsere kirchliche Hochzeit am 16.08.2014 bei Kitzbühel zu etwas ganz besonderen gemacht! Deine gefühlvolle Stimme hat uns alle sehr bewegt und wir wurden später mehrfach auf Dich angesprochen. Alle waren begeistert! Auch der gesamte Ablauf und die vorherige Planung hat reibungslos und sehr schnell mit Dir geklappt.
Wir können Dich zu 100 % weiterempfehlen. :-)
Vielen vielen lieben Dank für alles!!!
Deine
Verena & Holger


27.09.2017, Kitzbühel

Liebe Dina, schon als wir uns damals deine Gesangsproben im Internet angehört haben, waren wir hin und weg von deiner wundervollen, gefühlvollen Stimme. Aber auf unserer Hochzeit hast du nochmal alle Erwartungen übertroffen! Du hast so viel dazu beigetragen, dass dieser Tag der Schönste unseres Lebens wird und dafür möchten wir dir von Herzen danken!! Du hast nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste tief berührt und ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an deine persönliche Version von Hallelujah denke. Aber nicht nur dein Gesang, sondern auch deine nette, unkomplizierte Art hat uns komplett begeistert. Du bist das Beste, was uns hätte passieren können! Danke für Alles!!!! :)

Weitere Infos über mich 

Videos sagen mehr als tausend Worte - seht Euch meine Videos an und Ihr lernt mich und meine Stimme schnell kennen.

Wenn der schönste Augenblick in Eurem Leben für immer in Eurem Gedächtnis bleiben soll

Ich bitte meine Brautpaare und Kunden, mir eine ehrliche und offene Bewertung zu schreiben. Seht euch an, was sie zu sagen haben.

Stellt mir gerne eine unverbindliche Anfrage - ich melde mich umgehend bei Euch.

Mein Repertoire als Hochzeitssängerin ist groß und ich lerne ständig neue Songs.