Navigation überspringen
Jetzt Anfrage senden

Als Hochzeitssängerin in und um Kitzbühel unterwegs

Im weltberühmten Kitzbühel in Tirol kann man sich nicht nur als Promi wunderbar das Jawort geben: Das Panorama ist atemberaubend und die Berge laden zu ganz außergewöhnlichen Möglichkeiten für eine Trauung ein - zum Beispiel auf einem der wunderbaren Gipfel. 

Nicht nur als Hochzeitssängerin, auch auf einem Geburtstag durfte ich auf der hübschen Maierl Alm als Überraschung singen. Von Kufstein bis Innsbruck konnte ich in einige Kirchen meine Stimme testen :-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich als Sängerin für Ihre Hochzeit in Kitzbühel buchen!

Kundenstimmen aus Kitzbühel und Umgebung


17.07.2013
Kitzbühel

Liebe Dina,
vielen Dank dass Du wunderschön und atemberaubend auf unsere Hochzeit in Kitzbühel gesungen hast. Nach der Hochzeit haben alle Gäste nach Dir gefragt, und so viele Taschentücher wurden sicherlich nie bei 120 Personen verbraucht. Es war alles einfach nur traumhaft und mein Mann und ich möchten uns herzlich bei dir und deinem Mann bedanken für die tolle Zusammenarbeit und wir können dich jeder Zeit weiter empfehlen. Alle gute!

01.09.2014
Wörthsee

Liebe Dina,

Du hast unsere kirchliche Hochzeit am 16.08.2014 bei Kitzbühel zu etwas ganz besonderen gemacht! Deine gefühlvolle Stimme hat uns alle sehr bewegt und wir wurden später mehrfach auf Dich angesprochen. Alle waren begeistert! Auch der gesamte Ablauf und die vorherige Planung hat reibungslos und sehr schnell mit Dir geklappt.
Wir können Dich zu 100 % weiterempfehlen. :-)
Vielen vielen lieben Dank für alles!!!
Deine
Verena & Holger

05.09.2011
6330 Kufstein

Hallo Dina! Wir wollten uns von ganzen Herzen nochmal bei dir bedanken, dass du unsere kirchliche Trauung zu einem solch unvergesslichen Moment gemacht hast! Deine Stimme war einfach ergreifend, einzigartig, bezaubernd, es fehlen uns die Worte um zu beschreiben wie toll dein Gesang ist! Du bist nur zu empfehlen! Von ganzem herzen Danke und alles alles gute für deine Zukunft wünschen dir Sabrina und René aus Kufstein

In der Kirche

Anfrage stellen

Flatrate

Paket 1: Im Standesamt

Anfrage stellen

Mittags ein paar Lieder trällern