Hochzeitssängerin München

Da ich selbst in München studiert und gewohnt habe, fühle ich mich hier sehr heimisch. Kein Wunder, dass ich hier oft singe - es gibt unzählige tolle Kirchen (die Blutenburg-Kapelle, St. Lukas im Lehel, St. Maria in Thalkirchen, St. Michael in Perlach), Standesämter (Mandlstraße in Schwabing) und wundervolle Locations in und um München (die alte Gärtnerei in Taufkirchen, das Jagd- und Fischereimuseum, Schloss Schleissheim, Kloster Fürstenfeldbruck).

Wenn Ihr aus München und Umgebung kommt oder dort heiraten wollen, bucht mich als Hochzeitssängerin, um diesen Tag für Euch unvergesslich zu machen. 

Eine Sängerin für Eure Traumhochzeit

München ist für mich leicht erreichbar und ich singe mehrmals im Monat dort.
Hört Euch gerne meine Stimme an; wenn sie Euch gefällt, dann zögert nicht, mir eine Anfrage zu schicken!

 

Nur zwei

Dieser Song erzählt davon, dass es "nur zwei" braucht für ein glückliches und erfülltes Leben:
 

iTunes     amazon

Zwei sind genug, um der Erde
das Gleichgewicht zu stehl'n
Zwei sind zu stark
Um alleine da zu stehn

Für Wärme und Glanz
Für mehr Glück als nur Verstand
Für etwas Halt 
und den Tag in meiner Hand
Braucht es nur zwei

Hochzeitslied für Trauung: Nur Zwei - Dina Regniet

Liebe pur (Make you feel my love)

Wie viele Songs von Adele handelt "Make you feel my love" nicht von einer erfüllten Liebe, ist aber einfach wunderschön. Meine Version passt gut zu Hochzeiten, da sie einfach nur "Liebe pur" beschreibt:

Und macht die Nacht Deine Gedanken fahl
dreh'n sich im Kreis zwei drei Millionen Mal
Ich hol Dich aus dem tiefsten Tal
Dann sind wir Liebe pur

Liebeslied "Make you feel my love", deutsches Hochzeitslied "Liebe pur" (Adele Cover) von Dina

Meine Lieblingsorte zum Heiraten in München

Es gibt so viele schöne Locations in und um München, dass es mir schwer fällt, die schönsten herauszufiltern. Dafür sind diese Orte auch wirklich besonders.

  • Alte Gärtnerei Taufkirchen
  • Schloss Schleißheim
  • Klosterkirche Fürstenfeldbruck
  • Standesamt Mandlstraße (wunderschön, aber leider oft Massenabfertigung)
  • Kirche St Lukas im Lehel (evangelisch, wunderschöner Kuppelbau)
  • La Villa (Starnberger See)

In folgenden Kirchen und Standesämtern in und um München habe ich bereits gesungen:

  • Münchner Stadtteile: Thalkirchen, Harlaching, Schwabing, Heidhausen, Nymphenburg, Sendling, Giesing, Pasing, Lehel u.a.
  • Freising
  • Neubiberg
  • Grünwald
  • Starnberger See: Starnberg, Tutzing, Seeshaupt, Feldafing, Roseninsel, ...
  • Glonn
  • Erding
  • Unterschleißheim
  • Oberschleißheim
  • Ismanig
  • Unterhaching
  • Germering
  • Gräfelfing
  • Dachau
  • Ottobrunn
  • Wolfratshausen
  • Holzkirchen
  • Murnau
  • Kochel
  • Gauting
  • Ammersee: Inning, Utting, Herrsching, Dießen
  • Bad Tölz
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Augsburg
  • Ingolstadt
  • Landshut

Bewertungen

Was andere Brautpaare über mich sagen, für die ich als Hochzeitssängerin in München und im Münchner Umland singen durfte:

 


20.07.2014, München

Liebe Dina, lieber Stefan,

wir möchten herzlichen Dank sagen, dafür dass Ihr unsere Trauung so wundervoll gestaltet habt.. es war einfach traumhaft und für uns etwas ganz Besonderes!

Vielen lieben Dank,
Milena und Alex


24.02.2014, München

Tina & Tino aus München

Liebe Dina,
Du hast unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht! Deine Stimme ist der Wahnsinn und Du hast unsere Wunschlieder mit so viel Leidenschaft gesungen, dass alle wirklich buchstäblich den Atem angehalten haben! Wir haben so viel positives Feedback unserer Gäste bekommen, dass sich bestimmt noch einige mit Anfragen melden werden ;-) Wir sind sehr froh, Dich gefunden zu haben!! Danke, danke, danke!!!
Tina & Tino


10.01.2014


05.01.2017, Eching bei München

Liebe Dina,

Du hast mit Deiner wunderschönen Stimme dazu beigetragen, dass unsere standesamtliche Trauung ein unvergesslicher und schöner Moment für uns bleiben wird.
Nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch unsere Gäste waren sehr begeistert von Dir und den tollen Liedern.
Vielen lieben Dank dafür!

Herzliche Grüße von
Katja & Philipp


08.06.2018, München

Liebe Dina,

Von Herzen möchten wir uns für deinen wundervollen Auftritt bei unserer freien Trauung letzte Woche bedanken. Mit deinen Liedern und deiner Stimme hast du nicht nur uns, sondern auch jedem unserer Gäste Tränen und Gänsehaut bereitet. (und das sogar allein schon beim Soundcheck wie mir berichtet wurde!)

Du hast unsere Zeremonie mit deiner musikalischen Untermalung PERFEKT gemacht und wir sind froh, eine so liebe und herzliche Person wie du es bist kennen gelernt zu haben!

Nici & Michi


31.07.2017, München

Liebe Dina!

Wir danken dir von ganzem Herzen, dass du unsere Hochzeitsfeier auf so wundervolle Art und Weise mit deinem liebevollen Wesen und deiner berührenden Stimme bereichert hast!

Jedes deiner gesungenen Worte ging unheimlich tief und zauberte auch das ein oder andere Tränchen der Rührung in die Augen. ;-)

Dich unsere ganz persönlich ausgewählten und zum Teil auch von uns selbst abgeänderten Lieder so gefühlvoll und mit Hingabe singen zu hören war eines der absoluten Highlights unserer Feier und hat nicht nur uns selbst, sondern auch unsere Gäste ganz, ganz tief im Herzen berührt!

Dieses wunderbare Erlebnis werden wir für immer in liebevoller Erinnerung behalten! :-)

Danke, dass du - gemeinsam mit deinem DJ Freddy, welcher unsere Feier ebenfalls mit perfekt ausgewählten und stimmungsvollen Liedern bereichert hat - Teil unserer Hochzeitsfeier warst!

Es war wunderschön! :-)

Ganz liebe Grüße,
Petra & Thomas


20.09.2015, München

Liebe Dina,

von der ersten Kontaktaufnahme über die Unterstützung bei der Auswahl der Lieder bis hin zum großen Tag selbst lief alles super professionell und total nett. Wir haben uns gleich in guten Händen gefühlt und nicht eine Sekunde daran gezweifelt, dass Du unsere Hochzeit bereichern wirst.
Unsere Erwartungen hast Du dann bei der kirchlichen Trauung noch weit übertroffen. Du hast so wunderschön gesungen. Auch alle Gäste waren begeistert! Selbst unsere Pfarrerin hat sich nicht nehmen lassen, während des Gottesdienstes darauf hinzuweisen, wie oft sie Dich schon bei Trauungen erlebt hat und wie wunderbar es immer wieder ist. DANKE DANKE DANKE!!!

Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen (nicht zuletzt, um Dich noch ganz oft singen zu hören).

Bis dahin alles Liebe,
Luisa & Flo


Weitere Infos über mich 

Videos sagen mehr als tausend Worte - seht Euch meine Videos an und Ihr lernt mich und meine Stimme schnell kennen.

Wenn der schönste Augenblick in Eurem Leben für immer in Eurem Gedächtnis bleiben soll

Ich bitte meine Brautpaare und Kunden, mir eine ehrliche und offene Bewertung zu schreiben. Seht euch an, was sie zu sagen haben.

Stellt mir gerne eine unverbindliche Anfrage - ich melde mich umgehend bei Euch.

Mein Repertoire als Hochzeitssängerin ist groß und ich lerne ständig neue Songs.