Hochzeitssängerin Rosenheim

Rosenheim ist ein kleines Juwel am Fuß der Alpen. Ich wohne hier ganz in der Nähe und freue mich über jede Hochzeit, bei der ich dort singen darf. 

Wenn Ihr eine professionelle Sängerin für Eure Hochzeit sucht, dann kontaktiert mich gerne!

Hört Euch meine Stimme an

Man kann viel erzählen - aber am besten hört Ihr Euch meine Stimme einfach in diesen Videos an.
Es ist nur eine kleine Auswahl, Ihr könnt euch noch mehr Videos ansehen.

The Rose (Bette Midler)

"The Rose" ist ein Klassiker, ein Evergreen - der auf jeder Hochzeit immer wieder zu Tränen rührt. Ich habe auch die deutsche Version hier geposted - ich singe die Version, die Euch besser gefällt, denn es ist Euer großer Tag! 

Hochzeitslied: The Rose - Bette Midler - live von Hochzeitssängerin Dina Regniet

All of me

John Legend hat das Lied für seine Frau geschrieben - es wurde wohl selten eine schönere Liebeserklärung verfasst als dieser Song.  

Hochzeitslied: All of me (John Legend) - Cover von Dina

Meine Lieblings-Locations in und um Rosenheim

Rosenheim hat eine wunderschöne Innenstadt und ein noch schöneres Umland.
Ich durfte schon an vielen Orten singen, einige habe ich hier aufgeführt:

  • Rathaus (bekannt aus den "Rosenheim Cops")
  • Nikolaus-Kirche (das Wahrzeichen der Stadt)
  • Erlöser-Kirche (evangelisch)
  • Kunstmühle (ehem. Dinzler Kaffeerösterei)
  • Orangerie Bad Endorf
  • Samerberg (Grainbach, Törwang, Moarhof)
     
  • Weitere Orte rund um Rosenheim, an denen ich oft als Hochzeitssängerin singe:
  • Bad Aibling
  • Maxlrain
    Rosenheim
  • Kolbermoor
  • Irschenberg
  • Wasserburg
  • Miesbach
  • Bayrischzell
  • Oberaudorf
  • Bruckmühl
  • Aying

Bewertungen

Was andere Brautpaare über mich sagen, für die ich als Hochzeitssängerin Rosenheim singen durfte:

 


05.05.2015, Rosenheim

Liebe Dina.
Vielen Vielen Dank für deinem Wahnsinns Gesang bei unsere Kirchlichen Trauung ♡
Wir haben alle mit den Tränen gekämpft..haben aber trotzdem verloren bei deiner Total emotional Stimme:-)
VIELEN DANKE DAFÜR!!
Wünschen dir beruflich und vorallem Privat nur das Allerbeste ♡
Liebe Grüße Birgit&Chrisi Ertl


26.07.2015, Rohrdorf

Hallo Dina,

Wir wollten uns auch nochmal bei dir bedanken. Du hast so wunderschön gesungen! Wir wurden auf der Feier noch ganz oft darauf angesprochen und alle haben geschwärmt.

Liebe Grüße,
Julia


31.03.2014, Wasserburg am Inn

Hallo Dina,

wir wollten uns nochmal bei dir bedanken, dass du für uns gesungen hast! Ich habe als ich deine Stimme bei uns in der Kirche gehört habe Gänsehaut pur bekommen. Es war so schön wie du gesungen hast und wir haben unendliche viele Komplimente von unseren Gästen bekommen.
Wir können dich aufjedenfall zu 100% weiter empfehlen!!


16.09.2019, Rosenheim

Liebe Dina du hast eine wunderschöne Stimme die Gäste und wir waren sehr ergriffen von deinem Gesang du hast unsere Trauung zu etwas ganz Besonderes gemacht es ist sehr schwer die Tränen zurück zu halten es wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Vielen lieben Dank Walter und Andrea


01.08.2019, Beyharting

Wir wollen uns nochmals bei dir bedanken, du warst der Wahnsinn!!!!

Erster Ton bei the Rose und ich konnte mich nicht mehr halten, Tränen sind geflossen.
Du hast ein unvergleichbares Talent, grandios und so ergreifend. Sämtliche Gäste waren begeistert .
Danke dass du die Trauung so unvergesslich gemacht hast.


04.09.2018, Rosenheim

Hallo Dina,

von Herzen möchten wir uns für den wunderschönen Auftritt unsere kirchlichen Trauung bedanken.
Mit deiner tollen Stimme hast du uns und unseren Gästen Gänsehaut bereitet.

Wir sind sehr froh eine so tolle Sängerin gefunden zu haben. Du hast unsere Trauung perfekt gemacht.

Herzlichen Dank
Sabrina & Max

Weitere Infos über mich 

Videos sagen mehr als tausend Worte - seht Euch meine Videos an und Ihr lernt mich und meine Stimme schnell kennen.

Wenn der schönste Augenblick in Eurem Leben für immer in Eurem Gedächtnis bleiben soll

Ich bitte meine Brautpaare und Kunden, mir eine ehrliche und offene Bewertung zu schreiben. Seht euch an, was sie zu sagen haben.

Stellt mir gerne eine unverbindliche Anfrage - ich melde mich umgehend bei Euch.

Mein Repertoire als Hochzeitssängerin ist groß und ich lerne ständig neue Songs.