Navigation überspringen
Jetzt Anfrage senden

Als Hochzeitssängerin in und um Rosenheim unterwegs

Während ich in München Musik studierte, habe ich in Rosenheim gewohnt und bin jeden Tag nach München gependelt. Nicht zuletzt wegen meiner großen Liebe bin ich nach Rosenheim gezogen und habe diese Stadt und die Umgebung lieben gelernt.

Seit 5 Jahren wohne ich nun in Bad Aibling und bin daher sehr oft in Rosenheim zum shoppen, spazierengehen, um Freunde zu besuchen oder besonders gern als Hochzeitssängerin. Im Standesamt Rosenheim durfte ich schon eine Trauung begleiten, die von der Oberbürgermeisterin durchgeführt wurde.

Ich war lange in einem Gospelchor in Happing, in der berühmten Heilig-Blut-Kirche. Auch einige Taufen durfte ich schon in und um Rosenheim gesanglich verschönern und sogar als Überraschungssängerin auf Geburtstagen wurde ich schon mehrmals gebucht.

Rosenheim ist für mich also ein Heimspiel - was im Endeffekt zu geringeren Fahrtkosten und mehr Flexibilität führt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich als Hochzeitssängerin buchen.

Kundenstimmen aus Rosenheim und Umgebung


05.05.2015
Rosenheim

Liebe Dina.
Vielen Vielen Dank für deinem Wahnsinns Gesang bei unsere Kirchlichen Trauung ♡
Wir haben alle mit den Tränen gekämpft..haben aber trotzdem verloren bei deiner Total emotional Stimme:-)
VIELEN DANKE DAFÜR!!
Wünschen dir beruflich und vorallem Privat nur das Allerbeste ♡
Liebe Grüße Birgit&Chrisi Ertl

26.07.2015
Rohrdorf

Hallo Dina,

Wir wollten uns auch nochmal bei dir bedanken. Du hast so wunderschön gesungen! Wir wurden auf der Feier noch ganz oft darauf angesprochen und alle haben geschwärmt.

Liebe Grüße,
Julia

31.03.2014
Wasserburg am Inn

Hallo Dina,

wir wollten uns nochmal bei dir bedanken, dass du für uns gesungen hast! Ich habe als ich deine Stimme bei uns in der Kirche gehört habe Gänsehaut pur bekommen. Es war so schön wie du gesungen hast und wir haben unendliche viele Komplimente von unseren Gästen bekommen.
Wir können dich aufjedenfall zu 100% weiter empfehlen!!