Hochzeitssängerin Schweiz

Da ich am Bodensee in der Nähe zur Schweizer Grenze aufgewachsen bin und auch Verwandtschaft in der Schweiz habe, bin ich regelmäßig im Nachbarland. Ich mag die Leute und die Landschaft - zu Silvester hatte ich schon Engagements als Sängerin in Zürich und Schaffhausen.  

Egal ob auf einer Berghütte in den Alpen oder im Park Hyatt - ich komme überall hin, um Euren schönsten Tag durch meinen Gesang noch schöner zu machen.

 

Videos

Als Hochzeitssängerin berate ich Euch zur Liedauswahl und gehe ganz auf Eure Wünsche ein. 
Ich singe die schönsten Hochzeitslieder in die Kirche oder bei der freien Trauung. 
Gerne singe ich auch auf dem anschließenden Apero und begleite Euch bis in den Abend mit schönen Liedern.

Ich erstelle Euch ein Angebot und zeige Euch die verschiedenen Pakete und Möglichkeiten auf.

 

Sag ja (Run)

Leona Lewis Version von "Run" passt gut zu meiner Stimmlage und ich liebe diesen Song einfach. Ich finde deutsche Texte sehr hilfreich, um auch eine Message zu transportieren:

Leise, leise, weil ich will Dich atmen hör'n
Dich in meinem Arm und die Ruhe spür'n
Wenn ich gegen den Schlaf verlier'.
Lauter, sag ja, so laut Du es sagen kannst
Solange ich Dir einfach nah sein kann
Ist alles, was ich brauch bei mir.

Run (deutsche Version für Hochzeiten)  Sag Ja  von Dina Regniet, orig. Leona Lewis

Ja (Silbermond)

Dieser Song sorgt für einen unvergesslichen Gänsehautmoment, nachdem Ihr Euch das Ja-Wort gegeben habt. Es gibt wohl keinen anderen Song, der besser zu diesem Moment passt.

Ja (Silbermond) - Hochzeitslied - Cover von Dina Regniet

Meine Top-Locations in der Deutsch-Schweiz

Durch die Nähe zum Bodensee singe ich hauptsächlich in der Nordschweiz, von Sankt Gallen über Zürich bis Basel. Am liebsten war ich bisher hier: 

  • Rheinau (eine wunderschöne "Halbinsel" im Rhein)
  • Zuger See (Risch/Rotkreuz)
  • Basel
  • Zürich
  • Sankt Gallen
  • Arbon
  • Schaffhausen
  • Rorschach
  • Frauenfeld
  • Wil
  • Flawil
  • Gossau
  • Winterthur
  • Zug
  • Luzern

Bewertungen

Was andere Brautpaare über mich sagen, für die ich als Hochzeitssängerin Schweiz singen durfte:

 


24.07.2011, Zürich

Hallo Dina,

vielen lieben Dank für deinen tollen Gesang zu unserer Trauung am Bodensee. Es war traumhaft und wir haben es uns nicht schöner wünschen können.

Grüsse aus der Schweiz,
Sandra & Kristian


15.09.2010, Rheinau (Ch)

Guten Tag Frau Regniet.
Vielen Vielen Dank für den wundervollen Gesang an unserer Kirchlichen Trauung.Wir waren absolut begeistert.
Viele Grüsse Fam. Mayer


12.08.2017, Obermebrach CH

Liebe Dina Lieber Techniker
Wir möchten uns von herzen, bei Euch bedanken, für deinen wunderschönen Einsatz unserer Hochzeit. Du hast wunderbar gesungen, bei der Zeremonie ging es "unter die Haut". Ich bin euch dankbar das Ihr bei uns wart.

Weitere Infos über mich 

Videos sagen mehr als tausend Worte - seht Euch meine Videos an und Ihr lernt mich und meine Stimme schnell kennen.

Wenn der schönste Augenblick in Eurem Leben für immer in Eurem Gedächtnis bleiben soll

Ich bitte meine Brautpaare und Kunden, mir eine ehrliche und offene Bewertung zu schreiben. Seht euch an, was sie zu sagen haben.

Stellt mir gerne eine unverbindliche Anfrage - ich melde mich umgehend bei Euch.

Mein Repertoire als Hochzeitssängerin ist groß und ich lerne ständig neue Songs.