Navigation überspringen
Jetzt Anfrage senden

Als Hochzeitssängerin am schönen Tegernsee

Der Tegernsee ist eine unschlagbare Kulisse für eine Hochzeit.

Ich liebe allein schon die Anfahrt, wenn nicht gerade Stau ist. Es verschlägt mich beruflich oft hierher - die Highlights waren eine Freie Trauung im Hotel "Das Tegernsee" und eine ganz romantische Trauung im berühmten "Seehotel Überfahrt", wo ich eine wunderschöne Trauung musikalisch begleitete; aber auch schon auf einem Tegernsee-Dampfer habe ich gesungen. 

Ich liebe auch das Standesamt Tegernsee, das durch seine Lage direkt am See besticht. Nicht nur auf Hochzeiten bin ich am Tegernsee unterwegs, auch als Sängerin für andere Anlässe werde ich hier oft gebucht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich als Hochzeitssängerin für Ihre Hochzeit am Tegernsee buchen.

Kundenstimmen vom Tegernsee


17.09.2013
Tegernsee

Liebe Dina,

von Herzen DANKE für deine wundervolle Art und phantastischen Stimme, mit der du für uns besondere Momente gezaubert hast.
Wir wünschen dir für deine Zukunft unzählige Menschen als dein Publikum, das du mit all dem begeistern kannst.

Alles Liebe Patricia

22.06.2015
Neufinsing/ Holzkirchen

Liebe Dina, vielen lieben Dank für Deinen so gefühlvollen Gesang auf unserer Hochzeit. Lange mussten wir auf unseren Tag warten und Du hast einen großen Beitrag dazu geleistet, dass er so wundervoll war. Dafür großen Dank !!!
Wir werden Dich gern weiterempfehlen... Dicke Umarmung von uns und viel Erfolg weiterhin ;*