Standesamt Sängerin

Live-Gesang während der standesamtlichen Trauung gibt dem Anlass viel Festlichkeit und besonders viel Gefühl. Es gibt viele schöne Standesämter (Roseninsel am Starnberger See, Mandlstraße München, Schliersee, Fraueninsel/Chiemsee, Mühldorf, Rathaus und Museumssaal Überlingen), die schon alleine durch die Location eine Festlichkeit vermitteln, doch auch in einfachen Räumen zaubert meine Stimme besondere Momente. 

Sängerin standesamtliche Trauung

Nach dem Ja-Wort ein romantisches Hochzeitslied wie "Ja", "Halleluja", "Halo" oder das klassische "Ave Maria". Als Ausklang ein mitreißender Gospel wie "Oh happy day", bei dem alle mitklatschen können. Drei bis vier Lieder sind perfekt: Eines zu Beginn (nach der Begrüßung durch den Standesbeamten oder beim Einzug der Braut), euer Lieblingslied vor dem Ja-Wort und/oder danach und als Ausklang etwas Beschwingtes.

Man kann diesen besonderen Moment auch verschenken, als Überraschung für das Brautpaar oder aber für den künftigen Ehepartner. Ich gebe gerne Tipps und berate Euch, welche Möglichkeiten es gibt.

Ich singe a-capella oder mit Live-Einspielungen mit professioneller Anlage als Begleitung. Auf Wunsch natürlich auch mit anderen Instrumenten.

So wird eure standesamtliche Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis. Hört euch meine schönsten Hochzeitslieder an. 

Wenn Ihr auch eine kirchliche Trauung plant, findet Ihr hier einige Informationen als Sängerin Kirche.

Ja (Silbermond)

Dieser Song sorgt für einen unvergesslichen Gänsehautmoment, nachdem Ihr Euch das Ja-Wort gegeben habt. Es gibt wohl keinen anderen Song, der besser zu diesem Moment passt.

Ja (Silbermond) - Hochzeitslied - Cover von Dina Regniet

Halo (Beyonce)

Ein unvergesslich schönes Stück, das ich sehr gerne zu Hochzeitszeremonien singe. "Halo" beschreibt die Aura, den Glanz einer Person - und wer glänzt wohl mehr als eine Braut am schönsten Tag ihres Lebens...

 

Halo - Beyonce - Hochzeitssängerin Dina Regniet

"Halleluja" (deutsche Hochzeitsversion)

Da ich das Lied selbst sehr gerne mag und gerne singe, mir aber die deutschen Texte nicht so sehr gefallen, habe ich mich entschieden, einen eigenen deutschen Text zu schreiben und daraus ein schönes Hochzeitslied zu machen

Ich hoffe, er gefällt Euch auch!

 

Ein Lied erklingt, es ist soweit
für jetzt und alle Ewigkeit
Ich weiß, zu dieser Liebe sagst auch Du ja!
Der Weg hat uns hierher gebracht
Auch wenn nicht nur die Sonne lacht,
klingt tief in unserm Herz das Halleluja

 

 

Hallelujah (deutsche Hochzeitsversion) von Dina Regniet Cover(Cohen, Alexandra Burke)deutscher Text

Videos sagen mehr als tausend Worte - seht Euch meine Videos an und Ihr lernt mich und meine Stimme schnell kennen.

Stellt mir gerne eine unverbindliche Anfrage - ich melde mich umgehend bei Euch.