Hochzeitssängerin Thailand - Hochzeit im Paradies

8.3.2016 - Koh Phi Phi, Thailand

Was für ein Paradies - ich liebe Thailand. 2009 das erste Mal in Asien, haben mein Mann und ich unsere Flitterwochen in Thailand verbracht und waren hin und weg. Und nun, 2016 sang ich für ein wunderbares Brautpaar, mit dem wir auch noch gut befreundet sind, bei ihrer Traumhochzeit. 

Arbeit und Urlaub

Sie haben sich wirklich einen Traumstrand ausgesucht: Kho Phi Phi. Mein Mann, unsere kleine Tochter und ich sind schon eine Woche früher nach Thailand geflogen, da wir es gleich mit Urlaub verbunden haben. 

Als wir dann einen Tag vor der Hochzeit mit Flugzeug, Taxi, Fähre und Boot endlich von Bangkok auf der Insel ankamen, waren wir gleich begeistert. Ein Traum... Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren und es wurde schon der schönste Strandabschnitt gesperrt und ein großer Pavilion aufgestellt. 

Am nächsten Tag, es war der 8.3.2016 wurden dann ganz viele Blumen verteilt und die Anlage aufgestellt. Der Soundcheck lief etwas holprig, da sich die Thailändischen Techniker leider garnicht auskannten. Zum Glück war mein Mann dabei, der einfach der beste Techniker ist :-) 

Buddhistische Zeremonie

Er stellte also alles passend ein, so dass nichts übersteuerte oder rauschte. Die anderen Hotelgäste waren schon ganz neugierig und lauschten meinem Gesang. Nun passte alles und es konnte losgehen. Das Brautpaar hat sich statt einer Freien Trauung eine  buddhistische Trauung ausgesucht. Das war wirklich sehr interessant. Es waren drei Mönche auf einem kleinen Podest, die eine Art Sprechgesang vorführten.

 Viele Frauen und Männer mit Trommeln, die die Braut von ihrem Zimmer holten und zum Bräutigam brachten. Die Braut sah so hübsch aus und strahlte über das ganze Gesicht. Nach der Zeremonie lief es dann wie bei mir bekannten Hochzeiten ab und die Hochzeitstorte wurde angeschnitten. Sehr lecker! 

Am Abend wechselten wir dann zu dem wunderschön dekorierten Pavilion direkt am Strand und bekamen ein tolles Menu. Alles wurde sehr liebevoll gerichtet und die vielen Blumen waren einfach wundervoll. Als ich "Dir gehört mein Herz" aus dem Musical Tarzan sang, musste ich selber schauen, dass ich nicht ein Tränchen vergoss. Diese Atmosphäre und dann noch für Freunde an so einem Traumort zu singen. Ich werde es nie vergessen...

Gerne können Sie mich als Hochzeitssängerin oder Freie Traurednerin auch fürs Ausland buchen.

Mein Blog als Hochzeitssängerin und Freie Traurednerin

Stellt mir gerne eine unverbindliche Anfrage - ich melde mich umgehend bei Euch.