Hochzeitssänger-Coaching

Eine schöne Stimme und die richtigen Songs zum richtigen Zeitpunkt machen den wichtigsten Moment im Leben zu etwas, woran sich das Brautpaar immer mit Freude erinnern wird.

Die Stimme musst Du mitbringen - alles andere kann (und muss) man lernen. 

Für wen ist mein Coaching das richtige?

  • Du kannst gut singen und liebst es, Menschen mit Deinem Gesang zu berühren?
  • Du möchtest gerne einen kreativen Haupt- oder Nebenjob?

Dann helfe ich Dir gerne in einem 1:1 Coaching zur professionellen Hochzeitssängerin*. 

(*Ich coache gerne auch Männer, habe aber deutlich mehr Erfahrung mit weiblichen Stimmen, Songauswahl und Outfits :) 

 

Worum geht es in meinem Coaching?

Ich gebe Dir wertvolle Tipps, nehme Dich an der Hand und begleite Dich in sechs Monaten auf deinem Weg, damit du neben- oder hauptberuflich als HochzeitssängerIn arbeiten kannst.

Am Ende des Coachings nehme ich Dich in meine ausgewählte kleine Sängerkartei auf, um Dir Hochzeiten vermitteln zu können - damit du gleich durchstarten kannst.

 

Zeitraum und Kosten

6 Monate für 2555 Euro zzgl. MWSt

Wir treffen uns mehrmals persönlich und telefonieren sehr oft. Bei den persönlichen Treffen (auch über Skype oder Zoom möglich) gebe ich Dir einen genauen Fahrplan als Trauernder. Du bekommst von mir Aufgaben und natürlich alles Know How. Alle meine Ausbildung und Erfahrung, alle meine Fehler;-) fließen in das Coaching ein, so dass Du gleich weisst, was gut und was nicht gut ist und du von Anfang an erfolgreich bist.

Schreibe mir gerne eine Mail und wir finden einen Termin für eine erste Coaching Stunde, danach kannst du entscheiden, ob du das volle Paket haben willst oder auch nur einzelne Stunden buchen möchtest.

Eine einzelne Einheit geballtes Wissen kannst Du für 225 Euro zzgl. MWSt jederzeit buchen.