Zuckersüß: Meisterkonditorin als Braut  

5.5.2015 - Hochzeitssängerin Rosenheim, Bayern

Anfang Mai sang ich in Rosenheim bei einer Braut, die selbst viel mit Hochzeiten zu tun hat - sie zaubert wunderschöne Hochzeitstorten und andere Leckereien: Kuchenträume an der alten Spinnerei

Ihre Figur verrät das aber nicht, gertenschlank :-)

Keine einfache Akustik

Auch hier wurde ich von schönen Live-Einspielungen von meiner Anlage begleitet und mein Mann, der die Technik immer übernimmt, stellte alles passend ein. Eine schöne Kirche in Fürstätt, Rosenheim war es - die Rosenkranzkirche.

Wir bauten vorne auf (ob auf der Empore oder vorne beim Brautpaar ist von der Kirche oder auch von der Wahl des Brautpaares abhängig - der eine mag lieber den Gesang nur hören und der andere mag mich auch sehen :-) Hier durfte ich also das Brautpaar direkt ansingen.

Beim Soundcheck war mein kleiner Schatz wieder dabei und half dem Papa bei der Technik :-) Ich sang "The rose", "Dir gehört mein Herz" aus dem Musical Tarzan, "Das Beste" und "Ja" von Silbermond, "Ich fühl wie du" aus Tabaluga und zum Schluss noch "Oh happy day" - fetzig und zum mitklatschen.

Eine schöne Trauung!

Mein Blog als Hochzeitssängerin und Freie Traurednerin

Stellt mir gerne eine unverbindliche Anfrage - ich melde mich umgehend bei Euch.